April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblume5, 7. SSW am 23.08.2013, 9:10 Uhr

Ein bisschen jammern

Hallo ihr lieben,

Ich muss jetzt mal ein bisschen jammern, ich hab täglich Durchfall und Stimmungsschwankungen ohne Ende, von aggressiv über weinerlich über angeeckelt usw und ich tu mir grad selbst ein wenig leid
Im Moment quäl ich mich nur noch durch die 8 Stunden Büro täglich und bin froh wenn's 5 Uhr ist und ich aufs Sofa darf..
Geht's noch jemandem so?
Sorry für das Gejammer, aber es versteht halt im Moment keiner so gut wie Ihr
Liebe Grüße Pusteblume

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von FrauKundBauch, 7. SSW am 23.08.2013, 9:49 Uhr

Huhu!
Ich fühl mich auch jeden Tag anders, meist irgendwie fies. Gestern hatte ich nen guten Tag bis zu dem Zeitpunkt, als mein Mann und ich ne Probefahrt mit nem Diesel gemacht haben und er auf einer kurvigen Straße total ruckelig gefahren ist - da war mir dann die nächsten 3 Stunden speiübel.
Ansonsten bin ich ziemlich verstopft, hab ne leichte Pilzinfektion, bin permanent müde und immer hungrig, so schlimm , dass ich heute Nacht um 4 aufgestanden bin und mir Tee und ein Toast gemacht hab. Dadurch, dass ich früher immer sehr wenig gegessen habe und jetzt mehr und vor allem abends viele Kohlenhydrate esse, hab ich in den letzten Wochen ein paar Kilo zugenommen und fühle mich ständig fett und unförmig, nerve damit meinen Mann, der mir auch total schnell auf den Geist geht. Stimmungsschwankungen hab ich auch ständig, dazu das Gefühl, dass ich bei Weitem nicht mehr so viel schaffe wie sonst...
Also: ich versteh dich total gut und finde, dass Jammern auch mal erlaubt sein muss - wenn wir nicht dürfen, wer dann?
Halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von Steinböckchen, 6. SSW am 23.08.2013, 10:50 Uhr

Da bin i ch dabei!! Bin sehr launisch geworden seit 2 Tagen ca.! Bilde mir manchmal eine Wut ein, dabei gab es keinen Anlass und weinerlich bin ich dann 5 Minuten später! So kenn ich mich gar nicht, bin normalerweise total ausgeglichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von FrauBunt, 9. SSW am 23.08.2013, 11:31 Uhr

Ich bin auch dabei! Die Arbeit ist dermaßen anstrengend geworden... Mach im Moment eine Art internes Praktikum und das ist so viel Input jeden Tag, ich bin froh, wenn ich zuhause bin. Dazu kommt noch das menschliche, ich bin gestern dermaßen angefeindet worden, war froh aus der Abteilung wieder raus zu sein. Naja, was soll man machen, die Leute haben hier alle Angst um ihren Job und verstehen nicht, was ich dann bei ihnen mache.

Am schlimmsten ist momentan die Autofahrt. Überall Baustellen, für meine 38 km brauch ich fast 1,5 Stunden. Das nervt!! Zuhause hilft dann nur noch die Couch, mein armer Mann darf dann den ganzen Rest machen... Hoffe, es wird bald besser....
Ab nächster Woche geht eine Kollegin für drei Wochen in Urlaub und der "Busch brennt". Hier weiß noch keiner von der Schwangerschaft und ich soll ihre Projekte übernehmen und nach Berlin und Stockholm fliegen... Wir werden sehen.

Durchhalten, ich habe gehört nach den ersten 12 Wochen wird es besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen jammern

Antwort von smedium80, 7. SSW am 23.08.2013, 14:13 Uhr

jaaaa, ich will auch mitjammern!
bei der arbeit ist die hölle los. nix mit sommerloch. eine kollegin wurde entlassen, die ist nur noch heute da. allerdings mach ich eh schon seit wochen ihre arbeit mit, weil sie in letzter zeit schon immer nur rumgehangen hat - daher auch die kündigung. drei andere sind noch zwei bzw. drei wochen im urlaub. also berge an arbeit, zusätzlich zu meiner eigenen.
dann kommen die bauchkrämpfe dazu, die mich zu jeder tages- und nachtzeit ereilen. und da es bei der arbeit niemand weiß und auch noch nicht wissen soll, muss ich mich die ganze zeit zusammenreißen.
abends falle ich dann trotz wohnungschaos aufs sofa, und mein armer freund muss aufräumen, kochen, putzen, obwohl er noch länger arbeitet als ich. und an sport kann ich nicht mal denken, weil mein kreislauf schon beim treppensteigen schlappmacht. dementsprechend fühl ich mich mopsig, obwohl ich seit ss-beginn eher abgenommen habe...
ich hoffe echt, dass das bald besser wird!
liebe grüße an alle anderen "gequälten" ;)

susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.