September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 5. SSW am 22.01.2020, 13:09 Uhr

Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Huhu ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand beim sitzen oder laufen nur links oder nur rechts so einen Druck hat? Als wenn jemand da feste mit dem Finger rein drückt.!? Beunruhigt mich etwas. Geht aber oft nach 5 Minuten wieder weg. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Antwort von Pi.05 am 22.01.2020, 15:16 Uhr

Hallo, hatte ich am Anfang auf der rechten Seite, mein Eisprung hat auf der rechten Seite stattgefunden, ich wurde sogar wegen den Schmerzen in der Nacht wach.
Aber bei mir hat man dann im Ultraschall im rechten Eierstock gesehen, dass es der Gelbkörper-Follikel war. Also es ist alles normal.
Die Schmerzen verschwinden dann nach einer Zeit :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pia

Antwort von Sarina2014 am 22.01.2020, 15:35 Uhr

Ah okay danke. Ja und ich hatte den folikel links danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wollte Euch mal auf den laufenden halten..

Hallo ihr lieben, so nachdem ich jetzt schon 2 wochen bange (weil mein HCG nur wenig steigt erst 600(5+6) dann 11000(6+4) in 1 Woche) und eigentlich jedesmal wenn ich zum WC muss damit rechnen jetzt ist es Rot, habe ich ja am Mo nochmal Blutabnahme gehabt am Dienstag dann das ...

von Mari 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechen im Unterleib

Habt ihr auch so ein Stechen und Zwacken im Unterleib werde bald wahnsinnig und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag dafür nachts nicht. Bis jetzt sieht alles gut aus bei mir keine Blutung nichts alles o.k.Am Montag dann endlich den ersehnten FA Termin ob alles gut ist bin ...

von ana00 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterbauch

Hallo! Ich hatte heute in der Nacht ein solches Stechen im Unterleib, links, dass ich geglaubt hab, jetzt is vorbei. Aber es ging wieder weg. Jetzt sticht es mal links, mal rechts oder auch mal im Rücken. Aber nimmer so schlimm wie in der Nacht. Denke es sind die ...

von Kerstin83, 5. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.