Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 12.07.2023, 23:03 Uhr

Die Sache mit dem Schnulli

Der Kinderarzt meinte bis zwei muss der Schnuller weg sein, aber das habe ich nicht geschafft.
Tagsüber nimmt er keinen mehr, es sei denn es liegt aus Versehen in seiner Reichweite einer herum oder wenn er sich wirklich sehr weh getan hat verlangt er einen. Es ist aber auch ok, wenn gerade keiner Greifbar ist.

Ansonsten hat er bestimmt zehn Stück im Bett, mit denen spielt er zum einschlafen, klimpert damit herum, wechselt beim einschlafen durch und sobald er schläft spuckt er ihn aus. Wir haben noch immer die ganz kleinen von 0-6 Monate und so lange es bei so wenig Nutzung bleibt, versuche ich nicht es merklich zu minimieren.
Mein Großer hat von sich aus keinen mehr gewollt und ich gehe davon aus, dass es beim Kleinen auch so sein wird, weil es in kleinen Schritten immer weniger wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebt ihr Schnullies?

An die Stillmamis: gebt ihr euren Babies zusätzlich Schnullies zur Beruhigung? Ich möchte den Nucki eigentlich nur ungern - zudem ist Annie auch noch keine 4 Wochen alt - aber in der Nacht frage ich mich immer wieder, ob es ihr und uns nicht Einiges erleichtern würde, denn ...

von phoejo 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.