August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Semmelbrösel am 22.12.2022, 22:51 Uhr

Dickes Fell? Von wegen…

Hallo,
Ich würde ungern mit dir tauschen wollen und bin fast schon dankbar keinen Kontakt zu meiner Familie zu haben. Ich kenne aber das Gefühl, dass man sich schlecht fühlt, nicht für sein Kind eingestanden zu sein. Ich habe auch schon hingenommen, dass es bei anderen geweint hat und sie ihn mir nicht wiedergegeben haben. Hab mich hundsmiserabel danach und auch währenddessen gefühlt. Aber das passiert mir nicht noch einmal. Inzwischen ist mein kleiner Mann zum glück absolut sozial und liebt es unter menschen zu sein, ohne danach stundenlang zu weinen. Oma und Opa wollten ihn anfangs ständig sehen und für mich war es jedes mal eine Tortur. Es sind die Eltern von meinem Freund und während mir ein Besuch alle halbe Jahr reichen würde, wären sie am liebsten täglich hier und mein Freund fände das auch schön. Nachdem sie zum xten mal im Wochenbett kommen wollten, obwohl ich im Wochenbett eigentlich gar kein Besuch wollte und es auch jedes mal die Hölle war, habe ich gesagt dass ich nicht möchte und da hat mein Freund mich gleich gefragt, warum ich seine Eltern hasse.
Ich kann diese überwältigenden Gefühle und den Stress also im Ansatz nachvollziehen und hoffe dass es am Ende eine "lief ja diesmal voll gut" Situation wird und du und dein kleiner Schatz eine gute Zeit haben werdet.
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.