Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatyR am 19.03.2023, 22:31 Uhr

Der will mich veräppeln

Hey!
Was die motorische Faulheit angeht, da kann ich nicht mitreden, da es meinem 13,5-Monatigen von Anfang an mit der Motorik nicht schnell genug gehen konnte, was dazu führte, dass er bereits seit Ende letzten Jahres läuft.
… man könnte meinen, dass dies zu mehr Zufriedenheit und daher weniger Frust beitragen könnte, doch dem ist leider nicht so hier folgt auch ein Wutanfall dem nächsten, wenn Mini-Me seinen Willen nicht durchsetzen kann.
Die ersten klassischen Supermarkt-Wutanfälle hatten wir hier auch schon, und da er mein erstes Kind ist, muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich nicht so früh damit gerechnet hätte … Tieeef durchatmen.

Meiner geht auch ab August in die Kita und ich glaube, dass das ein guter Zeitpunkt ist. Dann werden die Mäuse in ihren Gruppen jedenfalls vermutlich ungefähr im Mittelfeld liegen :)

Und dass die Kleinen schon vieeeel viel mehr verstehen, als wir denken, und vor allem super (unbemerkt ) zuhören, davon bin ich fest überzeugt. Jasper zeigt uns das hier auch täglich

Liebe Grüße an euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.