Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jennyd am 30.03.2022, 13:03 Uhr

Das Baby und Ich...

Hey

Also einen Tipp hab ich leider nicht, den könnten wir nämlich selbst gut gebrauchen aber es tut wirklich gut zu lesen das es anderes auch so geht.. (irgendwie auch gemein)

Unser Sohn schläft tagsüber 2 mal. Morgens um ca. 9:15 - 11:00 Uhr (aber auch nicht immer so lang) und dann um 14 Uhr oder 14:30 Uhr nochmal für 30-45 Minuten. Ins Bett gehts ca. 19:30 Uhr also eine lange wachphase hat er da schon.
Bei uns ist jede Nacht wirklich komplett anders..
Die Nacht war es so von 19:30 - 01:30 Uhr nur einmal kurz wach geworden aber dafür den Rest der Nacht alle 2 Stunden wach und total unruhig.
Vor 2 Tagen war er jede Stunde ca. „Wach“. Bzw mega unruhig, hat sich immer hin und her gewälzt. Dann lag er mal auf mir, dann auf Papa und das ging die ganze Nacht so…

Tagsüber ist er jetzt „erträglicher“ geworden.. vor ner Woche konnte ich keine Sekunde irgendwas ohne ihn machen.. mittlerweile gehts wieder und er kommt mir immer hinterher gekrabbelt, aber alleine mal 5 Minuten spielen kann er garnicht..
aber in dem Alter sind sie ja auch grad im Sprung Nummer 7 und der verlangt uns ziemlich viel ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.