Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Princess-leah  am 04.07.2022, 23:48 Uhr

Bettzeit

Eira bringe ich ab 18.30 Uhr ins Bett - letzter Nap war dann gegen 16 Uhr (+/-30 min für ca. 20 bis 40 Minuten).
Wenn der Nap ausfällt, muss ich sie ab 17.30 wach halten. Einmal habe ich sie dann schon ins Bett gebracht. Nach 30 Minuten war sie wieder putzmunter und wollte noch eine Flasche und spielen - erst ab 21 Uhr war dann wieder Ruhe.
Wenn ich sie wach halten muss, quatsch ich ganz viel mit ihr und mache faxen. Kein Schnuller. Auch ist die abendliche Waschung sehr lange und wahrscheinlich etwas kühl.
Ab 18 Uhr ist es dann aber okay, sie hinzulegen. Sie wacht zwar kurz auf, ist aber zufrieden mit sich und allem, dass sie dann auch wieder einschläft.

Eira schläft nicht wenn wir unterwegs sind. Im Garten mit den anderen Kindern (3 J, 6 J, 10J) verpasst sie wohl was, wenn sie die Augen zu macht. Von 13 bis 20 Uhr hat sie durchgezogen mit maximal 15 Minuten Pause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.