April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285, 12. SSW am 02.10.2013, 10:52 Uhr

Bauchschmerzen und Durchfall *sry*

Hi Leute, ich komm morgen in die 13. SSW und hab am 08.10. erst wieder Termin. Heut Nacht bin ich munter geworden und hab wahnsinnig Bauchschmerzen gehabt, da denkt man natürlich zuerst - oh nein, hoffentlich nicht das Kleine. Naja, nach einer halben Nacht auf Toilette gehts wieder, aber der Durchfall ist bis jetzt geblieben. Normalerweise hatte ich immer eher Verstopfungsprobleme... Nun mach ich mir sorgen, weil ich ja auch vom Kleinen oder vom Wachstum seit bestimmt 2 Wochen nichts mehr merke... :(
Tut mir leid, weiss dass das alles nicht sehr appetitlich ist, aber irgendwie fühl ich mich schlecht.. so gesamt...Vllt sinds auch nur die Nerven?

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen und Durchfall *sry*

Antwort von anna084 am 02.10.2013, 11:35 Uhr

Hallo,

hast du was falsches oder irgendwas gegessen, was du nicht verträgst? Nimmst du Magnesium?

Mein FA sagte man, dass es nicht schlimm ist für´s Baby wenn man Durchfall hat. Aber ich würde trotzdem wieder anrufen u. nachfragen. Willst du nicht auch mal bei deinem FA anrufen? Ich meine, morgen ist Feiertag, nicht dass du dich total verrückt machst...?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen und Durchfall *sry*

Antwort von Susan231285, 12. SSW am 02.10.2013, 12:03 Uhr

Hallo :)

Danke für deine Antwort... naja, meine Ärztin hat schon zu und ich hab auch überall gelesen, dass es prinzipiell keine Gefahr fürs Kleine sein soll. Mmh... also ich denke, wenns bis morgen nicht wieder gut ist, fahr ich einfach in die Frauenklinik. Ich wollte halt diesmal gern ohne Zwischenuntersuchung bis zum Termin abwarten, weil ich doch schon so oft aus Angst war^^

Es ist einfach nur merkwürdig, weil ich nie ein Problem damit hatte, auch unschwanger nicht..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen und Durchfall *sry*

Antwort von Biene201086, 12. SSW am 02.10.2013, 12:56 Uhr

Hi,

Ich hatte das auch vor ca 2,5 Wochen...hatte im kh nachgefragt und die meinte, dass ist ganz normal, wenn es einem dann wieder besser geht. Hatte da auch wohl was schlechtes gegessen.
Keine sorgen machen, zur Not gibt es immer noch das kh

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen und Durchfall *sry*

Antwort von Sandl26, 12. SSW am 03.10.2013, 10:56 Uhr

Hallo,

ich hoffe ich kann Dich ein wenig beruhigen.
Ich hatte 4 Wochen lang Durchfall, ganz schlimm. Nachts wurde ich wach mit Bauchschmerzen.
ich war bei verschiedenen Ärtzen aber keine konnte eine Ursache dafür finden.
Von einem Tag auf den anderen war es dann vorbei.(gott sei dank)
Ich hab Heilerde getrunken und Elektrolyte. Mehr hat auch nicht geholfen. Es war wirklich schlimm, ich hatte auch Angst das dem Baby was fehlt. aber es hat es gut überstanden.
Ich drück Dir die Daumen das es bei Dir auch bald auch vorbei ist.
liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33. SSW - Bauchschmerzen, Magengrummeln, Durchfallgefühl

Hallo liebe MitMamis :) Kennt das jemand ? Ich bin Anfang der 33. SSW. Seit 2 Tagen hab ich Bauchprobleme. Es rumort und grummelt im Bauch. Es drückt und tut weh. Auch habe ich immer das Gefühl ich habe Durchfall und muss ganz dringend auf die Toilette. Wenn ich liege und ...

von Emmchen16, 33. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Durchfall, Bauchschmerzen

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, habe letzte Woche Mittwoch überraschend bei 4+3 positiv getestet und bin nun schwanger mit unserem zweiten Kind. Ich habe schon die ganze Zeit ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aus der 1. ...

von FeliAgatha, 6. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall nach jeder Mahlzeit

Hallo ihr Lieben, Hier mal ein unangenehmeres Thema. Vllt hat das jmd von euch auch u hat einen Rat von seiner Hebamme o Arzt dazu bekommen. Mir ist leicht Übel, und nach jeder Mahlzeit fängt mein Bauch ganz doll an zu blubbern und ich bekomme ca. 20 min später Durchfall ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Erkältung, Bauchschmerzen..:(

Hallo.. seit gestern habe ich Halsschmerzen, leider wurden sie nachts deutlich schlimmer, sodass ich morgens in der Apotheke war um mir etwas zum Lutschen zu holen. Außerdem bin ich seit heute morgen ziemlich verschnupft. Total ätzend, fühle mich einfach schlapp. Temperatur ...

von Karoliinii, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Durchfall

Sorry für dieses unschöne Thema .. aber ich habe seit fast einer Woche Durchfall und werde ihn nicht los.. meine FA sagt das kann schon mal sein und ich solle mir keine Sorgen machen. Kohletabletten nehme ich auch, die außer einer tollen schwarzen Farbe nichts verändern .. ...

von Mausi12345, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall😔

Schönes Wochenende wünsche euch, Ich habe seit 3 tagen durchfall:(…jetzt keinen extremen wo ich andauernd auf Toilette laufen muss…aber gestern war ich schon 3*mal..heute war der Durchfall auch nicht weg….wer leidet noch darunter? Ich spritze täglich heparin…da wird ...

von Yassam, 21. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchschmerzen

Hi, ich brauche mal euern Rat. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß manchmal nicht was an Symptomen noch normal ist und was schon bedenklich. Ich habe seit gestern Nachmittag Bauchschmerzen. Es fühlt sich anders an als das muskuläre Ziehen, eher so wie Regelschmerzen ...

von Hoppla123, 19. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Kolik artige Bauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin stand heute in der 11 Ssw 10+3. Wurde heute einen Tag zurückgesetzt von meiner FA. Soweit auch alles prima, Herzilein schlägt, grösse 3 cm, keine Auffälligkeiten. Jetzt habe ich aber seit heute vormittag ganz furchtbare bauchkrämpfe. Ich kann jedoch ...

von FräuleinE., 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage.. Ich habe seit Samstag Nacht immer wieder einen fiesen stechenden Schmerz in der linken Seite. Ich denke mal, dass das bestimmt die Mutterbänder sind. Die begleiten mich nun schon die letzten Tage. Heute Nacht hatte ich ...

von Flummi2018, 16. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.