Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2 am 23.04.2023, 0:21 Uhr

Backenzähne

Hey, meine kleine heute 10 Monate hat ganz schön mit den Zähnen zu kämpfen.. mit 4,5 Monate kam der erste Zahn, seitdem hört es gefühlt nicht auf . Vor 4 Wochen kamen 6 Zähne aufeinmal
Die oberen Schneidezähne und die Nachbars Zähne oben und unten..
Seit gestern hat sie fast 39 Fieber
Knall rote backen und das Zahnfleisch hinten links ist so dick und angeschwollen ich war richtig erschrocken…
Ich bin etwas schockiert das mit 10 Monaten schon die Backenzähne kommen und einfach allgemein das alle nacheinander aufeinmal einschießen..
Bekommt gerade noch jemand Backenzähne oder sind wir die einzigsten die so früh dran sind ?
Also in Gegensatz zu anderen ist das wirklich eine andere Hausnummer.. sie tut mir unendlich leid.. weint gefühlt den ganzen Tag, isst sehr sehr schlecht und wacht alle halbe std schreiend auf..
Zäpfchen mundgel und kühlringe geben wir schon.. mehr kann man wohl auch nicht tun.. hoffe sie sind bald durch da in 3 Wochen schon die nächste Impfung ansteht, ich hoffe das gibt ihr nicht noch den Rest.. sie hat momentan wirklich sehr stark zu kämpfen..

 
3 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von Redromy86 am 25.04.2023, 12:18 Uhr

Bei uns sind vier Zähne da. Die nächsten zwei sind unterwegs. Keine Backenzähne. Aber wieder sehr langsam. Sabbern tut er seit er drei Monate ist.
Die Tochter von Freunden hat bei den Backenzähnen sehr gelitten. Ich hoffe ihr müsst nicht so lang warten bis sie durchgekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Mischka2509 am 26.04.2023, 20:22 Uhr

Hallo ich melde mich aus dem Mai

Haben tatsächlich genau dasselbe, jedoch mit 11 Monaten. Sie hat auch ihr ersten Zähnchen mit 4 Monaten bekommen. Mit 6 Monaten kamen 4 Zähne auf einmal und mit 8 Monaten nochmal 2
Jetzt sieht es so aus als würden die Backenzähne komme, die arme ist so am leiden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Englchen_ am 28.04.2023, 20:05 Uhr

Huhu!
I feel you! Meine Maus ist nun 10 Monate und wir kämpfen gerade mit Zahn Nr.8… zwar noch kein Backenzahn aber trotzdem der Horror

Liebe Grüße und gutes durchhalten für uns und unserer Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.