Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani2022 am 24.01.2023, 22:44 Uhr

Babysicher mit Kleinkind?

Hallo,
unser Kleiner robbt ja schon seit gut zwei Monaten durch die Gegend und bisher gab es zum Glück noch keine kritische Situation.

Große Sachen wie Lego Duplo, Fahrzeuge, Küche, Holzbahn etc. darf der Große immer im Wohnzimmer spielen.
Normales Lego NUR in seinem Zimmer und es muss nach dem Spielen weggeräumt werden.
Da der Kleine aber eh alles zerstört was rumliegt, hat unser Großer neulich auch seine Holzbahn mit in sein Zimmer geschleppt.
Gepuzzelt und gebastelt wird nur am Esstisch und nicht auf dem Boden.

Bei uns liegt generell wenig Spielzeug auf dem Boden, da wir meistens aufräumen, bevor ein neues Spielzeug rausgesucht wird. (Ich habe immer argumentiert, dass der Staubsaugerroboter sonst alles einsaugt und bisher funktioniert es .)

Spannend wird es, wenn der Kleine Schubladen und Türen öffnet, da ist nämlich das ganze Spielzeug verstaut. Und Kindersicherung geht ja nicht, weil dann der Bruder auch nicht dran kommt. Keine Ahnung wie wir das dann lösen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.