Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 30.04.2024, 15:01 Uhr

Baby wird als zu dick beschimpft

Arrggg, wenn ich sowas lese, schwillt mir der Kamm

Stillbabys sind in den ersten Monaten fett und sehen aus wie Buddha. Das ist gut und richtig so und verwächst sich später. Es gibt von der WHO extra Perzentile Kurven auf der Basis von Stillkindern. Da liegt Dein Zwerg sogar unter der 50. Perzentile. Er ist perfekt so wie er ist. Warum in Deutschland die Flaschenkindkurven der Standard sind, habe ich noch nie verstanden.

Niemand hat das Recht Dir in Eure Stillbeziehung rein zu reden.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauch- Dienstag #32

Hey Mädels, bisher habe ich es leider immer verpasst aber heute starte ich einfach mal Das Bild ist von heute, 21+2 (3. Schwangerschaft) Trotz 7 Kilo Gewichtszunahme finde ich den Bauch noch ganz angenehm

von Odin3, 22. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdonnerstag

Irgendwie habe ich gestern den Murmelmittwoch verpasst und auch keinen Beitrag gesehen, daher dachte ich mir, dass wir vielleicht diese Woche den Dockbauchdonnerstag machen Meine Kugel heute bei 22+5 ich bin so froh, dass wir bald in ...

von Wunschbaby_2021!, 23. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdiiiiiienstag

Guten Abend liebe Muttis, wie geht es euch? Mal wieder ist eine Woche vergangen und wir hüpfen morgen in die 21. SSW. Nächsten Montag haben wir den zweiten Termin bei der Pränataldiagnostik zum großen Organscreening und am Dienstag steht der Zuckertest beim FA an..wird also ...

von lini19, 20. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Guten Abend Mädels, Etwas verspätet aber doch noch am Dienstag Da ich aber schon meine Schlafsachen trage gibt es ein Foto vom Bauch direkt hoffe ihr ...

von sweeetsunny, 21. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Halli Hallo Ihr Lieben.. und schon wieder ist eine Woche um..morgen bin ich 17+0 und somit in der 18. SSW angekommen. Nächsten Freitag habe ich den 2. großen Ultraschall mit meinem Mann und wenn wir Glück haben erfahren wir dann endlich das Geschlecht! Ich bin ziemlich ...

von lini19, 17. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🤪

Hallihallo ihr Lieben, ich rutsche morgen in die 17 SSW und muss sagen so langsam spüre ich die Schwangerschaftsenergie/blüte, die Pickel werden weniger, Migräne hatte ich auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr und im Allgemeinen fühle ich mich einfach besser. Von meinem ...

von lini19, 16. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Ich bin nun in der 19. SSW. Der bauch ist rund, Baby bewegt sich viel. Was ich jetzt zugenommen habe weiß ich nicht. Wiege mich nur beim Arzt. Ist mir nämlich egal. Esse einfach gesund und normal und denke der Körper tut was er meint dass es richtig ist. Liebe ...

von Wolkenschön, 19. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Schönen Nachmittag euch allen. So schnell geht die Woche wieder Rum und wir sind in der nächsten SSW Ich bin jetzt in die 17. SSW gerutscht und habe ein halbes Kilo zugenommen. Spüre meinen Bauch immer mehr auch beim Schlafen. Bin ...

von sweeetsunny, 17. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin heute 13+3SSW . Meinem Krümel geht es gut,hab vorhin mit dem sonoline reingehört und bin immer wieder aufs neue verliebt Gebärmutter sitzt 1 Finger unter dem Bauchnabel also geh ich ...

von Julienmami, 14. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben, dann Fang ich heute Mal an mit dem Dickbauchdienstag. Ich bin heute 11+3 und hab bisher 500gramm zugenommen ich denke das ist mehr Blähbauch

von Julienmami, 12. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.