April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 21.03.2024, 19:30 Uhr

Ausschlag Handrücken?

Huhu
Und?
Was sagt der Ki-Arzt??
Allergie??

Elisa hat das leider auch immer wieder.
Ich hab ne tolle Creme gefunden..Die wirklich gut hilft.

Foto hänge ich an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber und Ausschlag

Hallo zusammen Nachdem ich letzte Woche Schüttelfrost und Fieber, Leucozyten stark positiv im Urin (also irgendein harnwegsinfekt) und eine fette Halsentzündung gleichzeitig hatte (hab dann gleich Antibiotika bekommen der Ärztin war ne Gefahr einer sepsis zu hoch) hat’s ...

von suzefox 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag am Auge/ Pusteln

Guten Morgen zusammen, meine Tochter (zehn Monate alt) hat seit einigen Tagen immer wieder neue rote Pünktchen um das Auge herum. Erst sind sie recht klein und blühen dann etwas auf, so, als wenn sie sich leicht entzünden. Entweder über dem Auge am Augenlid oder unter dem Auge ...

von leamaus479 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag Brust - was tun? Hebamme und Kinderarzt heute nicht erreichbar

Hallo. Ich hab jetzt gerade ziemlichen Ausschlag auf der Brust meiner Tochter entdeckt Meine Grossen sind auch dolle erkältet. Sollte ich zum Kinderarzt?? Leider sind Hebamme und mein kinderaheutr nicht erreichbar. Evtl Vertretungsarzt?? Ich selbst nehme globuli ...

von mari82 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag am Körper eine Woche nach Geburt

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen Ausschlag am Körper. Es juckt total teilweise. Am meisten habe ich ihn an den Handaußen- und innenflächen, an einem Fuß und am Popo. Hatte das jemand von euch auch? Kann hier nur ein Bild hochladen. Werde daher nochmals einen Post ...

von lisadre 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.