Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam2020 am 08.05.2024, 13:52 Uhr

An alle Flaschenmamis

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und hat immer wieder einen flüssigen Stuhlgang. Lt Kinderarzt nichts Ungewöhnliches. Aber ich finde er nimmt dadurch weniger zu. Sagt mein Mamagefühl.

Welche Pre Nahrung gibt ihr euren Kleinen?
Ich bin auf der Suche nach einer Nahrung die den Stuhl fester macht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin langsam verzweifelt.

Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: An alle Flaschenmamis

Antwort von Maria82 am 08.05.2024, 21:32 Uhr

Unser Zwerg ist jetzt 3 1/2 Monate alt und seit unserer Rotavierenimpfung haben wir auch immer wieder mit Durchfall und flüssigem Stuhlgang zu kämpfen. Da sein Po schon super rot war und ihn ziemlich geschmerzt hat, haben wir auch nach einer Lösung gesucht. Wir haben aus lauter Verzweiflung es dann mit Reisschleim/ Cerelac versucht. Ich hab das zu Hause nach einem Rezept aus dem Internet nachgekocht und ihm ganz langsam 3-4 Löffel in Kleinstportionen die er vom Löffel geschleckt hat gefüttert. Er hat es gut vertragen und wir haben ihm das dann immer nach Bedarf 2-4 Mal am Tag gegeben. Daraufhin wurde auch der Durchfall endlich besser. Vielleicht hilft dir das weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Flaschenmamis

Antwort von Maria82 am 08.05.2024, 21:35 Uhr

PS: Wir haben weiterhin ganz normal unsere Pre Nahrung und er bekommt noch abgepumpte Mamamilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.