April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 05.08.2023, 6:11 Uhr

Ärgerlich ich bin ja schon ins Mai forum gezogen

Aber habe immernoch meine Regel nicht .Am Mittwoch/donnerstag war nmt vom längsten zyklus ausgehend(ausgenommen den einen der 8 wochen dauerte)am Samstag hatte ich einen falsch positiven test ,danach 2 Tests negativ mit abendurin. Würdet ihr nochmal testen?oder sinnlos wenn am montag negativ war?

 
4 Antworten:

Re: Ärgerlich ich bin ja schon ins Mai forum gezogen

Antwort von Julie1302 am 05.08.2023, 7:18 Uhr

Hey du hast recht früh getestet, dann könntest du eigentlich nochmal einen test machen, da du ja überfällig bist.
Wäre doch eine schöne Überraschung, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich ich bin ja schon ins Mai forum gezogen

Antwort von Ameliawilliams am 05.08.2023, 8:02 Uhr

Huhu

Ich würde nochmal testen. Hatte ich im April ähnlich für Samstag Mens erwartet. Test am Freitag (1 Tag vorher) und Montag (2 Tage nachher) waren blütenweiss. Am Freitag plötzlich eindeutig positiv.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich ich bin ja schon ins Mai forum gezogen

Antwort von Himbeernmama am 05.08.2023, 12:43 Uhr

Hey danke auf dem letzten test 2 Tage vor nmt stand 6 Tage vorher Testbar. Aber man weiss nie. Danke fuer eure Nachrichten .Ich warte nochmal 2 Tage und teste dann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich ich bin ja schon ins Mai forum gezogen

Antwort von xMaary, 13. SSW am 05.08.2023, 23:18 Uhr

Hey hey aus dem Februar!
Also ich hab auch recht früh getestet und das so ca 4 Tage vor periode, war auch gut positiv. Ich dachte aber zu dem Zeitpunkt das ich überfällig bin 1 tag und war 6 Tage später beim FA, diese hat mich 10 Tage zurück datiert - sprich vom ET 03.02 auf ET 13.02 - also habe ich laut Rechnung 4 Tage vor NMT testet.
Sprich, ich würde sogar noch ganze 4 Tage warten damit du auf jeden Fall selbst da dann im 6 Tage vor NMT Zyklus bist oder eben in 2 Tagen testen und dann in 4 Tagen nochmal, aber mit morgenurin.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.