Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lolo1234 am 03.06.2023, 18:05 Uhr

Abstillen

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, euch geht's allen gut. Bei mir steht der Wiedereinstieg in den Job an, mein Mann wird dann 2 Monate Elternzeit haben. Bis jetzt schläft der Kleine fast nur an der Brust ein. Er stillt eigentlich nur noch zum Mittagsschlaf, zum Einschlafen und nachts. Jetzt bin ich dann aber tagsüber bald weg.
Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie man damit gut umgeht, sodass der Kleine trotzdem schläft? (Im Kinderwagen schläft er zwar ein, wacht aber sofort auf, wenn man mit ihm stehenbleibt) Beziehungsweise, wie man ihn von der Brust wegbekommt, zumindest tagsüber? Es geht ja weniger ums Essen als um die Nähe und das Schläfrigwerden durchs Saugen.. Schnuller nimmt er nicht.
Viele Grüße!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen

Ich weiß noch nicht wie ich das nächtliche abstillen angehen möchte. Beim 1. Sohn gab es 2 Nächte die wir zusammen mit Tränen überstehen mussten. Und um ehrlich zu sein würde ich das gerne versuchen zu vermeiden... hat jemand Ideen oder eventuell Erfahrungen mit einem guten ...

von Fideltrine 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.