Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle am 29.06.2023, 9:34 Uhr

Abenteuer gesucht

Bei uns sind gerade Flussteine und das Pikler Dreieck mit Rutschplatte sehr hoch im Kurs. Springen dürfen die Kinder auf einer alten Matratze. Der Sitzsack am Balkon gefällt auch gut. Wir haben ein großes Kartonhaus aus alten Karton gebastelt, das bei K1 schon super war und ein tolles Versteck ist. So hat auch das Hüpfpferd gleich einen Stall. Am meisten Spaß hat sie aber beim rumtoben und laufen mit der großen Schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.