Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 27.06.2023, 16:37 Uhr

Abenteuer gesucht

Hallöle!

Mein Schatzi sucht momentan Abenteuer und testet Mama gehörig aus . Er würde gerne überall hinauf klettern, aber leider im Haus oft gefährlich. Auch das Kriechen unter Möbel ist gerade in.
Ich würde ihn diesbezüglich gerne mehr fördern, aber im sicheren Rahmen. Habt ihr Ideen? Auch springen würde ihm gefallen, hab aber kein Trampolin für dieses Alter gefunden. Wäre froh um Ideen, auch Spielideen für zuhause.
Danke!@

 
1 Antwort:

Re: Abenteuer gesucht

Antwort von Eagle am 29.06.2023, 9:34 Uhr

Bei uns sind gerade Flussteine und das Pikler Dreieck mit Rutschplatte sehr hoch im Kurs. Springen dürfen die Kinder auf einer alten Matratze. Der Sitzsack am Balkon gefällt auch gut. Wir haben ein großes Kartonhaus aus alten Karton gebastelt, das bei K1 schon super war und ein tolles Versteck ist. So hat auch das Hüpfpferd gleich einen Stall. Am meisten Spaß hat sie aber beim rumtoben und laufen mit der großen Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.