Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Halbmond am 20.02.2023, 19:01 Uhr

Ab wann Weitere Familienplanung ?

Hallo meine Lieben,

Ab wann wollt ihr wieder planen? Oder Seits evtl. wieder schwanger?
Kenne einige Freunde die nach der Geburt 6 Monate warten dann starten mit der Planung.
Wie ist es bei euch? Vorallem mit " Kaiserschnitt " sollte man ja 1/1,5 Jahre warten.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Weitere Familienplanung ?

Antwort von Cika, 9. SSW am 22.02.2023, 15:46 Uhr

Ich war heute beim Arzt und meine Vermutung hat sich bestätigt, wir sitzen nun im Septemberbus. Sehr ungeplant und doch voller Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Weitere Familienplanung ?

Antwort von Joana K. am 24.02.2023, 6:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Weitere Familienplanung ?

Antwort von Mirabella23 am 11.03.2023, 6:39 Uhr

Bei uns war es nach 8 Monaten soweit, dass ich wieder schwanger bin. Aktuell 22ssw. Kaiserschnitt hatte ich auch. Das ist bis jetzt kein Problem die Ärztin hat gesagt da muss man später öfter draufschauen, sie sieht aber kein Problem kommen.
Ich muss sagen ich habe wieder eine Traumschwangerschaft und der Kleine ist pünktlich zum ersten Geburtstag los gelaufen. Das hilft viel, ich muss ihn nicht mehr von A nach B Tragen. Mal 4 Stunden zu Oma sind auch kein Problem.
Du wirst hier wahrscheinlich auch zu hören bekommen, tu dir das nicht an.... Bei uns war es eine bewusste Entscheidung aufgrund meines Alters. Aber auch damit die Kids was miteinander anfangen können. Wir haben auch viel Familiäre Unterstützung, Opa wohnt mit im Haus die anderen Großeltern ein paar Straßen weiter. Ich habe vorher gesagt, dass werden 3 heftige Jahre, aber dessen sind wir uns bewusst und freuen uns aufs Geschwisterkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weitere Familienplanung

Huhu, kurz nach der Geburt kam bereits einmal das Thema "weitere Familienplanung" hier im Forum auf und mich würde interessieren, ob sich bei euch etwas geändert hat oder evtl ist ja auch bereits jemand am Üben, etc :-) Mein Mann und ich wollen gerne noch ein Drittes. Wir ...

von ElPasoFee 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung?

Hey, wie sieht’s bei euch aus, seid ihr durch mit der Familienplanung oder wollt ihr noch eins? Wir bekommen nun unser letztes, ein bisschen wehmütig macht mich das schon. Andererseits ist es ein Wunder, dass es überhaupt nochmals geklappt hat und damit ist das Thema dann ...

von Marieli-e, 29. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.