Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28 am 21.06.2023, 21:16 Uhr

Ab heute auch kein Baby mehr 😟

Heute ist der große Tag für unseren kleinen Mann
Der erste Geburtstag, irgendwie nicht zu fassen, dass wir ihn heute vor 1 Jahr das erste Mal begrüßen durften
Wie immer ging das Jahr viiiiel zu schnell vorbei
Soweit geht's dem jungen Mann gut, er lernt sehr schnell, versucht immer wieder mehrere Schritte ohne Hilfe und festhalten zu laufen und genießt einfach alles so wie wir

Wie geht's euch denn so?
Habt ihr schon gefeiert oder kommt der große Tag vielleicht erst noch? :)

Viele liebe Grüße und @Kleid noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag von deinem Schatz

 
2 Antworten:

Re: Ab heute auch kein Baby mehr 😟

Antwort von Kleid am 24.06.2023, 8:59 Uhr

Euch auch alles Gute Nachträglich, und an alle anderen Kinder auch!!! Ja, das Jahr war viel zu schnell vorbei. Wenn ich mit beiden ins Trampolin gehe, will der Kleine immer den Reißverschluss aufmachen (was er auch schafft) dann kommt schnell die Große angesaust, und fängt ihn wieder Ein, und liegt quasi auf ihm drauf. Ich dachte, oh das arme Kind, doch der hat gelacht. Solche Momente sind echt Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute auch kein Baby mehr 😟

Antwort von Cookie28 am 27.06.2023, 22:04 Uhr

Ja absolut
Lieben Dank

Hier geht's auch oft rasant zu, aber auch unser kleiner Mann findet das offenbar sehr lustig, wenn die Große ihn z. B. an die Hand nimmt und schneller, als er kann mit ihm laufen möchte ^^

Wir bekommen direkt Puls, aber er lacht sich kaputt


Einfach herrlich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.