Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Princess-leah  am 26.07.2022, 22:36 Uhr

51/2 Monate

Weil alle andern schreiben, dass die Kinder sich schon drehen:
Meine Kleine (jetzt auch 5,5 Monate, korrigiert 4,5) dreht sich auch noch nicht. Alles, was seit gestern geht, den Kopf zur Seite uberstrecken und dadurch so halb auf die Seite kommt. Aber auch noch nicht komplett.

Bei der U4 hieß es noch, dass sie etwas zurück sei, da sie ihren Kopf in Bauchlage noch nicht halten konnte... Hat sie jetzt drauf. Haben mit ihr geübt wie blöd - trotzdem hat es bei ihr erst 2 Wochen später klick gemacht. Ihr Tempo. Ich lasse sie machen und ich mache mir keinen Stress mehr.
Sie werden es alle lernen!

Ach ja, Sorgen hatte ich mir natürlich auch gemacht - wie verrückt. Aber es bringt mich nicht weiter und Dropsi setzt es dann noch mehr unter Druck.

Mädels: ich freue mich so für euch, was eure Kleinen schon alles können. Es wird so spannend, wenn hier dann auch der Drehwurm loslegt, solange genieße ich die Ruhe vor dem Sturm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.