Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 28.06.2022, 22:59 Uhr

2. Geburtstag

Hallo :)

Auch unsere "Kleine" ist seit Anfang Mai große Schwester (einer kleinen Schwester;-))
Sie braucht schon ihre "Exklusiv-Zeit" und muss(te) in ihre Rolle reinwachsen, aber ist wirklich sehr süss mit ihrer Schwester! :)

An ihrem Geburtstag kamen nur die Großeltern noch zum Kaffee und Kuchen und am Wochenende haben wir dann noch mit Tanten und Onkeln und Cousins und Cousinen gefeiert. Das war sehr schön :) Ich fand es allgemein sehr toll, wie bewusst sie diesen Geburtstag als "Ehrentag für sich" wahrgenommen hat. Das war echt süss:)

Bei der U7 waren wir auch schon. Ebenfalls groß und schlank... 90cm und knapp 12 kg :)

Allgemein ist sie ein witziges, aber auch recht sensibles Kind, hat einen sehr ausgeprägten Wortschatz, dafür motorisch manschmal etwas tollpatschig :D und gerade in einer absoluten Trotzphase... Ganz nach dem Motto: "Ich bin zwo, ich sag no" ;D ich glaube für die Phase gibts noch ganz viele Bezeichnungen... Alles ist erstmal Nein und der eigene Wille steht ganz ganz hoch im Kurs.. Es wird nicht langweilig! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.