Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nele030 am 28.08.2022, 22:36 Uhr

1 Jahr her..

So schnell vergeht die Zeit.

Hier wird fleißig gelaufen. Gegessen wird alles, was wir ihm anbieten, solange er nicht gefüttert wird. Brei wurde ja nicht gegessen. Er versucht auch schon mit Löffel und Gabel zu essen.

Ansonsten ist er ein richtiges Schlitzohr. Er macht gern Quatsch, auch mit seinem großen Bruder.

Im Moment ist das Bällebad sein Highlight.
Er spielt auch gern mit Autos, nimmt den Wasserball als Fußball oder schiebt seinen großen Bagger durch den Garten.

Er sagt schon bitte ( klatscht die Hände zusammen) und danke (versteht man noch nicht ganz, aber ist immer der selbe Wortlaut), außerdem geht Mama und Papa schon lange. Der Rest ist noch gebrabbel, aber er zeigt was er will.

Die Nächte sind noch immer durchwachsen. Er schläft mittags in seinem Bettchen, aber nachts hat er die andere Seite von meinem Doppelbett.

Hier wird immer noch gestillt. Komme noch auf 6 bis 10 mal am Tag. (Immer nur kurz)
Ich würde gern abstillen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Bin da etwas ratlos.

Ansonsten sind wir sehr stolz und zufrieden.

Wie ist es bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.