Frage: Omni-Biotic-Flora Plus

Hallo Herr Karle,  Ich musste letzte Woche ein Antibiotikum nehmen, bin nun in der 22+5 SSW also in der 23 Woche. Der Herr in der Apotheke meinte danach wäre es eventuell nicht schlecht meine Scheiden und Darmflora mit Omni-Biotic-Flora Plus aufzubessern. Ich wollte nun Fragen ob man dies in der Schwangerschaft nehmen darf?  Über eine Antwort würde ich mich freuen.  LG Caro Deine Schwangerschaftswoche: 23

von Caro22589 am 23.04.2024, 20:10

Antwort auf: Omni-Biotic-Flora Plus

Guten Abend,  Ja, das Präparat können Sie auch in der Schwangerschaft verwenden.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.04.2024

Antwort auf: Omni-Biotic-Flora Plus

Hey, ich nehme das auch gerade, wurde mir von meiner Hebamme empfohlen. Dazu kommt, das in dem Beipackzettel und auf der Homepage auch drin steht das es in der Schwangerschaft erlaubt ist.    alles gute

von Jemalu1111 am 23.04.2024, 21:37