Frage: Frage...

Hallo. Ich habe ein dringende frage. Ich hab sie so ähnlich schon mal hier gelesen. Ich bin in der 14 ssw und hatte starke Verstopfungen!  Passiert dem Baby in irgendeiner Hinsicht etwas bei zu starkem pressen auf kot??? Mach mir sorgen, da die vagina jetzt etwas zwickt!    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort 💕

von Madoxx am 25.04.2024, 21:54

Antwort auf: Frage...

Guten Abend,  Das schadet dem Kind nicht.  Stuhlregulierende Maßnahmen sind zu empfehlen.  Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 25.04.2024

Antwort auf: Frage...

Okay. Vielen lieben Dank!!

von Madoxx am 25.04.2024, 22:53