Unterschied basische Ernährung und normale Ernährung für 1—3 jährige Kinder mit gesundheitlichen Problemen

Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Frage an Dipl.-oec.-troph. Birgit Neumann Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin

Frage: Unterschied basische Ernährung und normale Ernährung für 1—3 jährige Kinder mit gesundheitlichen Problemen

Guten Morgen!   Welche Ernährung ist besser oder kann man es mischen?   Danke für eure Hilfe!

von KatzidieKatze am 31.03.2024, 09:11

Antwort auf: Unterschied basische Ernährung und normale Ernährung für 1—3 jährige Kinder mit gesundheitlichen Problemen

Hallo KatzidieKatze hm, ich verstehe deine Frage leider nicht so richtig, tut mir leid. Einen Teil der Antwort habe ich dir unten bei deiner ersten Frage bzw ähnlichen Frage vielleicht sogar schon beantwortet. Meld dich doch noch mal kurz und versuche deine Frage etwas konkreter zu formulieren. Bis bald Grüße Birgit N.

von Birgit Neumann am 01.04.2024