Frage: Nochmal weiße Linie

Vielen Dank für Ihre Antwort!   Das beruhigt mich etwas. Ich könnte mir vorstellen, dass das nächtliche Stillen dafür ursächlich sein könnte, was ich ab sofort nach dem Zahne Putzen einstellen werde.   Können sich solche Linien denn auch bei guter Pflege wieder zurück bilden oder bleiben die jetzt bis der Zahnwechsel kommt?   Und zum Zahnarzt müssen wir deshalb jetzt nicht noch vor der nächsten Kontrolle im Juni?

von Easys am 10.04.2024, 09:35

Antwort auf: Nochmal weiße Linie

Hallo, Richtig, diese Veränderungen bleiben bis zum Zahnwechsel. Stillen könnte tatsächlich dafür verantwortlich sein.  Um sicherzustellen, dass es sich tatsächlich um Entkalkung handelt, bleibt nur die Diagnose vor Ort. Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 11.04.2024