Frage: Kauleiste schwarzer Punkt

Guten Abend Frau Esch, meine Tochter (8 Monate) hat seit längerem, ca. 2-3 Monaten, an beiden unteren Eckzähnen einen schwarzen Punkt. Sie hat noch keine Zähne. Es ist leicht geschwollen, rot und eben dieser schwarze Punkt. was könnte es damit auf sich haben? Die Eckzähne kommen ja definitiv nicht als erstes.   vielen Dank :)   lg

von Mom020823 am 07.04.2024, 18:59

Antwort auf: Kauleiste schwarzer Punkt

Hallo, aus der Ferne kann das leider nicht beurteilt werden.  Bitte suchen Sie einen Kollegen vor Ort auf. Hier können Sie Kinderzahnarzte in Ihrer Nähe finden: www.kinderzahnaerzte.de   Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 09.04.2024