Brennen Intimbereich

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Brennen Intimbereich

Hallo ich habe seit dem letzten Ultraschall ein ganz dolles Brennen im Intimbereich. Nachts wache ich auf und kann nicht mehr schlafen. Es brennt und fühlt sich so warm an, als hätte man Wärmesalbe verwendet. Ein erster Abstrich und eine Pilzkultur ergaben keine Ergebnisse. Ich weiß nicht so recht weiter. Was kann das sein. Was kann man sich beim Ultraschall einfangen? Eine Idee war jetzt Vagi Hex zu probieren  was kann da los sein?  LG

von Sunni005 am 18.04.2024, 19:04

Antwort auf: Brennen Intimbereich

genau

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 19.04.2024

Antwort auf: Brennen Intimbereich

Hallo können Sie ihre Abtwort etwas ausführen?  lG

von Sunni005 am 19.04.2024, 16:31

Antwort auf: Brennen Intimbereich

vagi Hex... ist gut ansonsten Gynäkolog*in fragen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 20.04.2024