Betäubungsspritze

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Betäubungsspritze

Hallo, wegen einer Schnittverletzung am Finger musste ich genäht werden. Dafür hat man mir eine Betäubungsspritze in den Finger gegeben. Mein Mann und ich befinden uns im Kinderwunsch. Soll ich diesen Monat verhüten oder oder hat das Betäubungsmittel keinerlei negative Auswirkungen auf eine eventuelle Zeugung? Danke und viele Grüße

von Fionaaa am 24.04.2024, 16:28

Antwort auf: Betäubungsspritze

Hallo, nein, machen Sie sich keine Sorgen, das ist unproblematisch. Gruß

von Dr. Robert Emig am 25.04.2024