ASS präventiv in kommende SS nach FG

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: ASS präventiv in kommende SS nach FG

Einen wunderschönen guten Tag, ich hatte einen missed Abort in der 18.SSW (Kindestod 13.SSW) & nun hat mir mein Frauenarzt 150mg ASS pro Tag bis zur 36.SSW, ab kommenden Schwangerschaftsbeginn, empfohlen (wahrscheinlich um eine Gerinnungsstörung präventiv vorzubeugen). Kann man  das ASS auch schon ein paar Tage nach dem Eisprung einnehmen, um falls dass eine Gerinnungsstörung vorliegt, eine bessere Einnistung zu ermöglichen ? Oder doch lieber erst ab Schwangerschaftsbeginn ? Ich hatte vor 3Tagen meinen Eisprung und ich glaube es könnte klappen...  MfG

von Sternchenspatzi am 18.04.2024, 17:12

Antwort auf: ASS präventiv in kommende SS nach FG

Guten Abend, ab pos Test, wenn man es denn versuchen möchte, reicht. Viel Glück!

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 18.04.2024