Frage: Schädlich?

Guten Tag, ich hätte noch eine Frage, die dachwohnung wurde vor ca. 15 Jahren ausgebaut.  Muss man sich jetzt noch Gedanken um Bauschadstoffe machen?  Rigipwände riechen ja normal auch etwas.    Vor Anderhalb Jahren wohnten hier auch welche, die wohl Jahre rauchten, muss ich mir dazu noch sorgen machen?    Ist Kellergeruch schädlich? Das Treppenhaus riecht immer danach und zieht auch leider in die Wohnung.    Ganz Liebe Grüße

von Sophie_Sunny am 10.05.2024, 17:06

Antwort auf: Schädlich?

Auch hier: alles vielleicht ein wenig unangenehm, aber alles kein Grund um medizinische Sorge zu haben

von Dr. med. Ralf Brügel am 10.05.2024

Antwort auf: Schädlich?

Sind stinkende oder Muffins Gerüche immer gleich schädlich?

von Sophie_Sunny am 10.05.2024, 17:15