Frage: CRP gering erhöht

Ich war mit meiner 9 jährigen beim KiArzt sie hatte Fieber und etwas Husten. Sonst nichts. Sie bekam einen Fingerstich, das Kleine Blutbild war i.O. Nur CRP (Entzündungsmarker) war leicht erhöht. Sie ist wieder gesund. Muss man das mit einer erneuten Blutabnahme überprüfen lassen ob CRP wieder gesunken ist? Ich hab leider gegoogelt und bin auch Leukämie gestoßen und mach mir nun schreckliche Sorgen um mein Kind. Danke!

von Undnun am 16.01.2023, 18:29

Antwort auf: CRP gering erhöht

Liebe U., das erklärt sich durch den überstandenen Virusinfekt und muss keinesfalls kontrolliert werden. Und bitte lassen Sie es sein, "Dr.Google" zu konsultieren und sich damit nur unsinnige Ängste einzuhandeln. Alles Gute!