Frage: Hilfe

Am 6.10.23 per geplanten KS entbunden ... Seitdem bin ich psychisch ein wrack  Habe seitdem ein schwank schwindel,  mrt hno alles unauffällig wurde 4 Tage im KH auf den kopf gestellt es wurde nix gefunden , was kann das sein halte das nicht mehr aus ... liege nur rum weil ich durch den sxhwindel nicht mehr kann

von Cylmz am 26.12.2023, 08:15

Antwort auf: Hilfe

Hallo Cylmz, das klingt wirklich sehr belastend. Mit dem Kind klappt aber alle oder sehen Sie derzeit alles als Belastung an. Das Kind sollte einen ja  auch irgendwie aufmuntern. Ein MRT, Kernspin wurde doch hoffentlich gemacht? Ganz selten könnten solche Probleme auch von der Narkose sein, wenn eine Spinalanästhesie erfolgte. Wenn alles nicht besser wird, braucht man zusätzlich psychologischen Support. Das sollte einen stärken und die Mutter-Kind Beziehung ausbauen. LG und alles Gute

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 26.12.2023

Antwort auf: Hilfe

Danke für ihre Antwort,  mrt kopf unauffällig... Ja hatte eine Spinale , was kann man da machen ? Vergeht das von selbst

von Cylmz am 26.12.2023, 13:38