Frage: Kann ich naturkich entbinden

Hallo,  Kann ich naturlich entbinden wenn mein Gebärmutterhals bei 3,5cm land ist ? Sollte das schon nicht bei fast 0 cm liegen ?  Es war vor 2 wochen 3cm lang. Muttermund ist noch nicht offen Ich bin in der 37 ssw mit zweeigen Zwillingen Schwanger mit je eigener Frucgtblase und eigener Plazenta.  Bei mir soll die Geburt eingeleitet werden, weil sich angeblich ein zwilling in den letzten 2 Wochen nicht entwickelt hat.  Wiegt nur 2280 gram und der andere fast 3 kg und er hat sich ja weiter entwickelt. Von 29 Au auf 30 au.  Und fuhrende hat angeblich nur  80 gram nur zugenommen.  Plazenta, nabelschnur und Herz funktionieren sonst bei jeder Untersuchung gut.    Ich trinke jetzt Himmbeerblattertee damit ich wehen bekomme... und bei mir nicht kunstlicg eingeleitet werden muss. Gibt es vielleicht sonst so etwas was wehen naturlich fordert ausser ganz viel bewegen und himmberblattertee trinken?

von Leyla1202 am 05.04.2024, 14:12

Antwort auf: Kann ich naturkich entbinden

Hallo, Leider fördern weder Himbeerblättertee noch viel Bewegung die Wehentätigkeit. Ein ausgeruhter Körper ist wehenbereiter,als ein "gestresster". Wenn es medizinische Gründe für eine Geburtseinleitung gibt werden Sie  diese nicht vermeiden können. Stimmen sonst alle Gegebenheiten(Kindslage,Fruchtwasser,Doppler...)können Sie trotz Einleitung vaginal gebären. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 07.04.2024