Frage: Komische Symptome nach Eisprung

Hallo Ich bin es+4 (denke ich mal) ich hatte meine Tage zuletzt am 22.02. und habe einen 28 Tage Zyklus. jedenfalls zurzeit habe ich jeden Abend sehr unterleib schmerzen so für ungefähr 1 halbe bis 1 h und danach sind sie wieder weg als wäre nicht geschehen. Mein Ausfluss ist weiß und eher cremig aber er wechselt grade zu eher durchsichtig (er ist auch sich am vermehren). Rückenschmerzen jeden Tag. Und abends keinen Hunger sondern eher leichte Übelkeit. Ich vertrage auch kein Energy oder Bier mehr (uhrplötzlich) ich bekomme sofort schmerzen wenn ich nur die Hälfte davon trinke. Außerdem habe ich beim pinkeln das Gefühl als ob eine blasenentzündung kommen würde aber ich weis zu 100% das keine kommen wird. Ich bin ratlos. natürlich wünsche ich mir ein zweites Kind. Ich habe aber leider den anfang der letzten Schwangerschaft vergessen da es schon 4-5 Jahre her.

von Annaxcxc am 11.03.2021, 16:47

Antwort auf: Komische Symptome nach Eisprung

Das müssen Sie angehen. Lassen Sie den Urin untersuchen, es hört sich auch etwas nach Magen/Darm an, das gilt es auch auszuschließen, aber auch eine Zyste könnte die Beschwerden verursachen usw................. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.03.2021