Coronavirus

Forum Coronavirus

Was haltet ihr davon?

Thema: Was haltet ihr davon?

Hallo zusammen, Danke an alle die meinen letzten Post so nett beantwortet haben. Ich bin mittlerweile wirklich am Ende und überlege mich echt einweisen zu lassen, aber das geht nicht ich kann meine Kinder nicht alleine lassen. Aber ich schaffe das nicht mehr. Ich wurde damals schwanger zwischen der ersten und zweiten Corona- Impfung, was hab ich da nur getan. Es häufen sich immer mehr berichte wie schädlich das alles ist. Ich kann nicht mal mehr groß was essen, weil die Angst mich so übermannt. Eure Nachrichten habe mir wirklich geholfen deswegen melde ich mich nochmals. Meine nächste Therapie hab ich erst wieder nächster Woche. Könnt Ihr mir sagen ob an dem Artikel was dran Ist? https://m.youtube.com/watch?v=7UHUGPen214 Danke für die Hilfe

von Lisa347 am 29.09.2023, 17:26



Antwort auf Beitrag von Lisa347

Ich werde den Link nicht öffnen Welche Behauptung wird denn da aufgestellt?

von Kerstin123 am 29.09.2023, 17:55



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Ein Dr. Jürgen Kirschner sagt, dass die Impfstoffe von Biontec massiv mit DNA verunreinigt sind . Das wurde von Laboren in Mainz unabhängig getestet. Es wurde auch eine Petition im Bundestag geschaltet. Es wurden verschiedene Impfungen getestet. Dankeschön

von Lisa347 am 29.09.2023, 18:05



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Kümmere dich um deine Therapie und höre auf, nach diesem Kram zu suchen Bist Du alleinerziehend? Ansonsten wo ist dein Mann, kann er sich darum kümmern, dass Du eine Therapie bekommst?

von Kerstin123 am 29.09.2023, 19:26



Antwort auf Beitrag von Lisa347

Dann gehe zu deinem Therapeuten, der soll dir helfen. Wir hier können das nicht. Du glaubst doch nur das was, was auch deinem Wahn entgegen kommt. Oder bist du ein weiterer Troll der einfach nur Stress schieben will? Hilfe wirst du hier nie finden.

von Neverland am 29.09.2023, 18:14



Antwort auf Beitrag von Neverland

Nein ich bin kein Toll. Ich bin eine Mutter von zwei Kindern die einfach unheimliche Angst hat vor dem was da gesagt oder geschrieben wird. Eine Mutter die versucht sich etwas Beruhigung zu holen von andern Menschen, die vielleicht das Ganze differenziert beachten können. Ich kann es nicht weil ich einfach krank bin und meine Panik und Angst mir sagt es ist bald vorbei und du bist an der ganzen scheisse selber Schuld.

von Lisa347 am 29.09.2023, 18:27



Antwort auf Beitrag von Lisa347

und gut ist‘s.

von kleinefee69 am 29.09.2023, 18:30



Antwort auf Beitrag von Lisa347

Das Problem ist aber, du wirst hier eher Bestätigung für deine Ängste bekommen. Deshalb wird dir dieses Forum nicht helfen können.

von Neverland am 29.09.2023, 19:10



Antwort auf Beitrag von Neverland

Bei meinem letzen Post hatte ich so viele nette Zusprüche, deswegen mein Versuch. Aber sicherlich hast du recht, es sind meine Probleme und ich sollte lernen damit umzugehen. Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende. Lg

von Lisa347 am 29.09.2023, 19:12



Antwort auf Beitrag von Lisa347

Warum denkst du schwer krank zu sein? Symptome, irgendwelche Probleme, die dich das glauben lassen? Wie kommst du darauf, daß,12? 14? Monate nach den Impfungen, irgendwas mit dir oder den Kindern nicht stimmt? Die Sterblichkeit im August z.b war dieses Jahr 10% niedriger , als voriges Jahr. Der Durschnittsdeutsche stirbt mit über 75.....Hauptsache ist Herz- Kreislauf. Hast du Medikamente vom Psychologen? Manchmal kommt es am Anfang zu einer Verschlimmerung der Ängste. Wo ist der Kindsvater? Großeltern? Jemand der dich auffängt, unterstützt?

von memory am 29.09.2023, 20:44



Antwort auf Beitrag von Lisa347

Wer sucht der findet....?Google ich nach krankheiten ,bin ich morgen schon tot. Du naehrst doch deine eigene Phobie immer und immer wieder....und überlebst trotzdem

von mauspm am 29.09.2023, 22:39



Antwort auf Beitrag von mauspm

dann such die Hilfe bei der Familenhilfe, damit deine Kinder gute Berteuung bekommen, zum Schutz deiner Kinder, brauchen sie jemanden die nicht mit Angst leben, die Kinder machst du unsicher, und die fühlen es, dass du nicht entspannt bist.. Lass das Googeln

von linghoppe. am 30.09.2023, 08:09



Antwort auf Beitrag von Lisa347

Hallo, naja, bei einer Angststörung wie deiner ist eine Einweisung normalerweise nicht nötig. Hier reicht ein Medikament plus Gesprächstherapie. Alle Postings, die du dieser Tage bekommen hast, haben dir null geholfen. Das ist leider immer so bei psychischen Erkrankungen. Denn wenn ein bisschen Trost und Beruhigung von außen helfen würden, dann bräuchte es keine Psychotherapeuten, gell. Was sagt dein eigentlich dein Therapeut/deine Therapeutin zu deinem Zustand? Wird ein stationärer Aufenthalt für dich empfohlen? Bekommst du ein angstlösendes Medikament? Wenn nicht, frage nächste Woche danach! (In der Klinik würdest du auch Medikamente kriegen.) Weißt du, keine medizinische Behandlung ist ohne Restrisiko, und das gilt auch für Impfungen, natürlich. Aber dein Risiko, zum Beispiel an einem allergischen Schock zu sterben, wenn du ein Schmerzmittel oder Antibiotikum einnimmst, oder eine Hirnblutung zu erleiden, überfahren zu werden, oder eine Lungenembolie zu kriegen und tot umzufallen, ist höher. Vor vielen tödlichen Risiken, die deutlich größer sind als das einer Impfung, hast du nur deshalb keine Angst, weil du sie einfach nicht kennst. Du kaprizierst dich auf eine einzige, extremst seltene Gefahr. Auch das ist typisch für Angsterkrankungen: diese zufällige Auswahl und die völlig irrationale Gefahreneinschätzung, die die weitaus höheren anderen Risiken komischerweise nicht sehen kann. Ich glaube, du brauchst momentan eine medikamentöse Ergänzung deiner Behandlung, bis es dir durch die Gesprächstherapie besser geht. Diese Medikamente (meine Schwester musste auch eine Zeitlang eines nehmen) sind keine Beruhigungsmittel. Man wird davon also nicht dösig oder so, sondern fühlt sich normal und entspannt, es ist einfach nur die Angst weg. Alles Gute für dich!

von Astrid am 30.09.2023, 10:33



Antwort auf Beitrag von Astrid

die beste antwort zu dieser sache

von mauspm am 30.09.2023, 11:21



Antwort auf Beitrag von Astrid

Aktuell wollte ich es mit einer Gesprächstherapie probieren und keine Medikamente nehmen. Mein Arzt würde mir sicherlich was verschreiben, aber ich stille noch. Ich müsste das mal ansprechen. Die Therapie hat erst gestartet. Es ist einfach wie verhext und es wird seitdem das 2019 mit der ersten Schwangerschaft begann immer schlimmer. Ich hab gute Tage, aber ja. Ich weis auch das ich eine Hypochondrische Angststörung habe, dass ist mir völlig bewusst. Ich renne so oft zu Arzt, für Darmspiegelung/ Magenspiegelung/ mrt/ HNO/ Blutwerte über 5 Seiten etc. Naja ich könnte noch viel aufzählen. Nur ist es so, kommt da nichts raus habe ich eine kurze Ruhe bis das nächste losgeht. Einkaufen kann ich fast nur noch Demeter oder Bioland etc. Weil ich sonst Angst habe vor Schadstoffen/Pestizide. Es dreht sich ständig im Kreis Mir ging es nach den Antworten wieder recht gut und dann kam die von Klebeband und ich fühle mich wieder schlecht. Naja, es ist der Flasche weg mir hier Hilfe zu suchen und ich werde versuchen es zu lassen. An alle netten Antworten, danke. Alles gute für euch

von Lisa347 am 30.09.2023, 21:51



Antwort auf Beitrag von Lisa347

Ängste sind auch nicht erklärbar oder rational Du bist ja schon in Therapie - was raten Dir denn die dort sicher nicht nach Krankheiten googeln oder ? Wir können Dir hier nicht helfen ich kenne ganz viele Kinder von geimpften Frauen, die haben NIX aber auch das nutzt Dir nichts zu wissen denn der Verstand denkt anders als bei Gesunden...

von Ellert am 30.09.2023, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lisa347

Selbst WENN es so wäre. Selbst WENN es dich oder dein Kind erwischt. Was willst du dann machen? Dich und dein Kind zur Ader lassen? Auf der Entbindungsstation eine Nabelschnur klauen und das Blut daraus dir injizieren? Bei Mitternacht nackt in den Badesee laufen und viermal untertauchen und dabei ein Ave Maria beten? Egal was passiert, du kannst es jetzt nicht mehr ändern...

von Klebeband am 30.09.2023, 15:24