Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft möglich

Bitte noch ein Baby
Schwangerschaft möglich

Sandy36

Ich hatte am 11.02 ein ovulationstest gemacht der war postiv. Gestern habe ich so leichte Blutung bekommen nicht dolle ohne schmerzen. Nur ab und zu ein zwicken u picksen. Übel und flau im magen is mir auch trotz das ich gegessen habe und ab und zu schwindelig. Könnte das ein zeichen einer frühschwangerschaft sein? Lg


BabyBoy20

Antwort auf Beitrag von Sandy36

Sehen tue ich nichts. A) ist es aber auch noch sehr früh, b) könnte die Blutung sogar eine Einnistungsblutung sein. Dann wäre es viel zu früh für einen deutlichen Strich. So leid es mir tut: du wirst dich leider noch einige Tage gedulden müssen


Jofrie

Antwort auf Beitrag von Sandy36

Hey du, ich bin auch gerade wieder am Warten und die Zeit vergeht da immer sooo langsam. Ich kenne das schon vom ersten Kind. Ich hatte beim ersten Kind um den 11./12. Tag nach dem Eisprung einen kleinen Punkt Blut in der Unterhose. Es war aber echt nur ein Punkt. Ich habe aber von anderen von einer stärkeren Einnistungsblutung gehört. Zwei Tage darauf durfte ich positiv testen. :) Sofern die Blutung wieder ganz verschwindet, es weiterhin leicht piekst etc. könnte das schon ein Anzeichrn sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich kann erst nächste Woche testen. Das dauert onoch sooo ewig. ;)


Sandy36

Antwort auf Beitrag von Jofrie

Danke euch, ja das warten is schlimm. Bin nur so unsicher das es diesemal ohne schmerzen (falls es die periode ist) ist. Sonst hatte ich sehr starke krämpfe usw immer. Diesmal nix. Lg


Jofrie

Antwort auf Beitrag von Sandy36

Blutest du denn jetzt noch? Und sind es frische Blutungen oder Schmierblutungen?