Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millimaus am 14.12.2008, 19:48 Uhr

positiv und zyste. wer hatte schon eine?

hallo an alle
hab gestern schon geschrieben das ich schwanger bin, aber der fa noch kein herzchen gesehen, aber dafür ne größere zyste entdeckt hat. am donnestag muss ich nochmal zur untersuchung
jetzt wollte ich fragen wer schon eine zyste hatte und ob die blutig abgeht oder ob man das gar nicht merkt?

lg
millimaus

 
5 Antworten:

Re: positiv und zyste. wer hatte schon eine?

Antwort von Papas_Lady am 14.12.2008, 19:58 Uhr

Huhu

ich hatte die ganze SS eine zyste das war kein problem, 3 wochen vor der Entbindungmeinte mein arzt dann das man halt kuckem muss net das die zyste dem baby irgendwie im Weg liegt aber nach der Entbinundg war nichts mehr da und sie haben sie mir net raus gemacht hab Extra gefragt, da ich einen KS hatte.

Grüßle Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv und zyste. wer hatte schon eine?

Antwort von Anny am 14.12.2008, 20:00 Uhr

Hallo ich hatte 2 aber ich war da nie schwanger.

Sie geht blutig ab, wenn sie mit Blut gefüllt ist, war bei mir immer so. Habe ein Medikament bekommen und danach ging die Zyste ab (nennt sich austrocknen aber trocken is anders *g*) War wie bei der Mens. Ob das in der Schwangerschaft aber auch so ist weiß ich nicht!.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv und zyste. wer hatte schon eine?

Antwort von MariaS am 14.12.2008, 20:56 Uhr

Hatte schon eine, die aber alleine wieder weg gegangen ist. Wenn du Glück hast auch bei dir, sonst muss operiert werden, wenn sie weiterwächst.
Allerdings wird meist per Bauchspiegelung entfernt, das geht schnell und bist am selben Tag wieder zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv und zyste. wer hatte schon eine?

Antwort von babyfelix am 15.12.2008, 7:02 Uhr

Ich hatte auch eine. Aber die ging gar nicht irgendwie ab sondrn hat sich unter dem Einfluss der Schwangerschaftshormone ganz von selbst zurückgebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv und zyste. wer hatte schon eine?

Antwort von Cassie am 15.12.2008, 10:10 Uhr

Meine ist die ersten fünf Monate der Schwangerschaft fleissig mitgewachsen, danach konnte man sie nicht mehr sehen, weil das Baby davorlag. Aber sie war der ausschlaggebende Grund, für den KS. Meine Tochter zwar zusätzlich noch in BEL, aber so wurde auch eine Wendung ausgeschlossen. Die Gefahr war einfach zu groß, dass die Zyste unter der Wendung oder bei einer normalen Geburt platzte und sich der Eierstock, an dem sie saß entzündete. Beim KS sagte mir der Arzt dann, dass die Zyste über Hühnereigroß geworden wäre und sie einen Teil vom Eierstock mit entfernen mussten.

War aber alles nicht weiter schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu voll positiv :-) nun weiß ich nicht, wann wir nochmal GVlern sollen

... also heute früh schon super rumgeschleimt, also noch kurz vor der arbeit ein schäferminütchen eingelegt. grade ovu test begutachtet und die testlinie ist hervorragend. ... also, heute abend noch oder lieber morgen früh? ...

von chartinael 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst negativ, und jetzt positiv getesten

Ich hab heute morgen positiv gestestet , ich kann es kaum fassen, denn ich habe am Dienstag schonmal einen Test gemacht und der war negativ. Bin völlig aus dem Häuschen, ........ So, und jetzt noch ganz viele Viren für euch, auf die ...

von n78 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@mamaluca und @all die heute positiv getestet haben

Hallo, wünsche allen die heute positiv getestet haben eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby im nächsten Jahr. @mamaluca habe grad dein Posting gelesen war ja arbeiten wusste doch das da was war und haste beim Arzt angerufen wie es nun weiter geht. Danke ...

von steffieeffie 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu war heute morgen positiv ...

Habe einen Ovu von clearblue gemacht, der war positiv. Da in letzter Zeit einige geschrieben haben, daß die von clearblue nicht so sicher sind, hab ich gleich nochmal einen gemacht. Allerdings auch von clearblue, den Digitalen (hatte noch ein Teststäbchen vom letzten Monat). ...

von puschel77 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, 2.Test negativ und morgen OP

Hallo zusammen, werde morgen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Hatte am Freitag anchmittag zur Vorsorge einenSS-Test gemacht und der schlug positiv aus. Hab dann Samstag morgen nochmals einen gemacht und der war negativ und nachmittags habe ich dann auch meien Periode ...

von Wolves_1 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT16-20 und endlich ovu positiv!!!

Hallo Leute heute ist der 20 zt ab der sb oder der 16zt ab der roten mens und endlich war mein Ovu heute positiv!!! Hatte schon so eine Angst das ich diesen Monat keis Es habe. Nur leider klappt das heute mit dem Sex nicht,haben aber ...

von Mama-25 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So viele Positive Tests

Also Mädels,jetzt wirds an der Zeit dass wir dran sind würd ich mal sagen also Ladys schönes Wochenende!!!!!! Mal nen Kinderpunsch für die Schwangeren und nen Glühwein für uns in die Runde ...

von nachtcreme 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv :-)

guten morgen! hab heute bei nmt +1 getestet und was soll ich sagen? POSITIV bin total happy! mache mir aber schon direkt Gedanken ob alles gut werden wird! Ist meine dritte SS fühl mich aber wie bei der ersten! Möchte ganz viele ...

von Märzmama07 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.