Susanne5
Halle meine lieben, ich hatte am 30.04 meinen Eisprung, seit gestern den 6.5 habe ich in unterleib links u mitte ein stecken ziehen auch beim sitzen u bücken. Könnte das vielleicht eine einnistung sein? Danke im vorraus
Huhu, die Gebärmutter hat innen keine Nerven und ist daher gefühllos. Die Einnistung kann man also nicht spüren. Stechen und Ziehen etc. kommen meist vom Dickdarm, der z.B. bei Stress auch mal ein bisschen gereizt sein darf. Natürlich kann sich trotzdem gerade was einnisten, auch wenn man es nicht spüren kann. Da hilft nur warten und testen, sobald das möglich ist. LG
Danke dir, hoffentlich und schauen wir mal
Es könnte eine Einnistung sein. Das kann man durchaus spüren. Nicht jede Frau merkt es. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft auch ein Ziepen und Zwicken gespürt. Bei mir ist es rechts und eben Mittig wie bei einer beginnenden Blasenentzündung. Wenn dein Eisprung wirklich am 30.4 war würde es auch Zeitlich passen. Falls du nicht schon getestet hast, solltest du auch schon mit einem Frühtest testen können. Viel Glück
Die letzten 10 Beiträge
- Anzeichen frühschwangerschaft???
- Wann ist es Zeit für Baby Nr. 2?
- Erfahrung schwanger nach Geburt
- Erfahrung PreMom - Schatten/zweiter Strich?
- Erfahrung PreMom - Schatten/zweiter Strich?
- Bin ich Schwanger? 2
- Bin ich Schwanger?
- Bin ich schwanger?
- Wann Pille absetzen? Eure Erfahrungen
- Kinderwunsch - Spirale Entfernung