Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990, 29. SSW am 30.04.2024, 13:25 Uhr

Wie liegen eure Babys?

Hei,

wir waren heute beim Ultraschall, und meine Hoffnung war ja, dass die Maus schon brav mit dem Kopf nach unten liegt. Mein Sohn musste per Kaiserschnitt geholt werden, da er in BEL lag.
Tja, unser Mäuschen liegt in Querlage... na toll Ich hoffe mal, dass das nicht so bleibt.
Sonst sieht alles ganz wunderbar aus!

 
7 Antworten:

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von SunshineSunny11, 27. SSW am 30.04.2024, 13:44 Uhr

hi, wir hatten letzten do ultraschall. der kleine liegt nun mit dem kopf nach unten, zuvor war er immer in querlage unten reingequetscht. noch hast du ja genug zeit, das sich dein baby dreht. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von Monama, 30. SSW am 30.04.2024, 14:56 Uhr

Hey,
Waren gestern beim Ultraschall und sie liegt schon mit dem Kopf nach unten. Ich meine auch vor zwei Wochen ungefähr gemerkt zu haben wie sie sich einmal komplett im Bauch gedreht hat. Seit dem wechselt sie nur noch die Seiten habe ich das Gefühl bleibt aber mit dem Kopf unten. Der Arzt meinte wäre wohl auch jetzt etwas zu eng, als dass sie sich nochmal dreht. Ich hoffe er behält recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von Maybez, 30. SSW am 30.04.2024, 18:20 Uhr

Hey :)
Ich war gestern gerade zum Schauen. Die Kleine liegt momentan noch in BEL… Aber hat laut Gyn noch genug Zeit zum drehen, gerade weil sie so zierlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von Alex33, 30. SSW am 30.04.2024, 18:47 Uhr

Beim letzten Ultraschall vor zwei Wochen lag unser Boy noch mit dem Köpfchen nach unten und unser Mädchen mit dem Köpfchen oben. Vom Gefühl her und den Bewegungen zufolge würde ich behaupten, dass sie immer noch in BEL ist aber er scheint nicht mehr in SL zu sein… zumindest tritt er eben nicht mehr so weit oben.

In einer Woche weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von Katzenmama495, 32. SSW am 01.05.2024, 12:29 Uhr

Huhu, am 11.04. hatten wir feindiagnostik da lag er noch in BEL und eine Woche drauf beim Ultraschall beim Gyn lag er dann in SL, hoffe das bleibt auch so.

Momentan merke ich auch, wie er immer mit dem popo mal rechts und mal links liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von Bärchen87, 30. SSW am 02.05.2024, 11:28 Uhr

Hallo, seit 2 Wochen im US in SL, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das die ganze Zeit so ist. Manchmal wird mir richtig schlecht und ich hab das Gefühl mein ganzer Bauch wird auf links gedreht, ob sie sich dann noch dreht… aber gut wissen tue ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen eure Babys?

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 02.05.2024, 12:38 Uhr

Liebe Grüsse aus dem Mai 24. Nicht entmutigen lassen. Mein Baby lag bis zu 35 szSW quer. Ich habe auch nicht gedacht, dass das so spät noch geht. Es war natürlich sehr unbequem. Rechts und links sind die Beulen richtig rausgestanden und das tat weh. Jetzt liegt das Baby brav in SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie bzw wo liegen eure Babys?

Hallo, mich würde interessieren wie bzw wo eure Babys liegen. Mein Kleiner liegt seit Wochen ganz unten in Beckenlage. Also waagerecht. Wie ist das bei euch? Dachte die Babys drehen sich einmal komplett im Bauch bis sie dann mit dem Jopf nach unten für die Geburt liegen. (im ...

von SunshineSunny11, 25. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Babys

im Bett liegen bleiben ???

Ich brauche mal eure Meinung. Gestern Abend hatte ich ein heißes Ziehen in der rechten Leiste und ca.2h später leicht bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz kurz. So war das letztes Jahr (nur etwas stärker) im Okt. als ich den Abgang hatte. Hab sofort mega Panik bekommen. Heute ...

von k_87, 6. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.