Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy3105 am 29.04.2024, 17:32 Uhr

Positives Update

Hallo,

nachdem ich ja vor 3 Tagen an ES+11 noch negativ (allerdings mit Nachmittags Urin) getestet habe konnte ich heute an ES+14 deutlich positiv testen. Eigentlich habe ich so gar nicht damit gerechnet. Meine schmerzenden Brüste sind 2 Tagen wie weg geblasen. Ich habe lediglich etwas Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Unterbauch.

Meine Freude darüber ist noch sehr verhalten. Zu groß ist die Angst mein Krümmelchen wieder zu verlieren. Hatte ja letztes Jahr im November eine FG in der 7. SSW.
Wenn alles gut geht ist der 8. Januar der ET.
Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Die hat am 11. Januar Geburtstag.

Dreamy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positives Update

Antwort von Supreme am 29.04.2024, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte auch im November eine MA in der 10ssw. Und heute bin ich PU/ES+14 und darf seit ES+10 positiv testen.
Meine Testreihe hat mich nur etwas zur Verzweiflung gebracht, weil ich einfach ängstlich bin. Hab aber heute mal mit Mittagsurin die teuren von Clearblue gemacht und kann nun bis zum Termin beim FA etwas besser entspannen die Linie war auch schön dick.

Ich kenne die verhaltene Freude. Aber schön positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Update

Antwort von hlot_st am 29.04.2024, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist eine richtig schöne zweite Linie :)


ich muss zugeben das macht Hoffnung… bin ES+10 und hab heut Nachmittag negativ getestet und hatte dann eigentlich abgeschlossen mit dem Zyklus obwohl ich ziemliche Symptome hab.. mal sehen ob ich in 2 Tagen doch nochmal einen Test wage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Update

Antwort von Pinguina1 am 30.04.2024, 12:05 Uhr

Vielen Dank für deinen Bericht! Der beweist mal wieder, dass ein Test zehn Tage nach Eisprung zu früh ist und Symptome überhaupt nichts zu sagen haben… Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Update

Antwort von schroedingerskruemel am 30.04.2024, 17:26 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal eine schöne Überraschung. Negativ an ES+11 und dann so schön deutlich an ES+14 positiv. Und ohne Symptome! Das merke ich mir, wenn ich mal wieder ganz frustriert bin. Es ist also möglich!


Ich wünsche dir eine wunderschöne, ereignislose Schwangerschaft und eine selbstbestimmte Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.