Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 30. SSW  am 29.04.2024, 13:30 Uhr

Murmelmontag

Heute 29+2 noch 74 Tage bis zum ET

Bauchumfang habe ich heute auch mal gemessen - 110cm

Ich meiner Schwangerschafts App hieß es, dass ich mich jetzt fühlen könnte wie in der 40 SSW- das kann ich voll unterschreiben. Bin echt am arsch und bemüh mich jetzt um ne Dorfhelferin, die mir etwas unter die Arme greifen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von SandraZ1990, 29. SSW am 29.04.2024, 13:48 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt im 3. Trimester angekommen und das merke ich auch Die Kugel ist immer wieder im Weg, Symphyseschmerzen, Wasser in Beinen und Fingern (siehe Wurstfinger im Foto ) und jetzt kommen noch nächtliche Hüftschmerzen nachts dazu... ich nehm aber auch alles mit diesmal.
Eigentlich möchte ich meine Schwangerschaft genießen, es wird die letzte Schwangerschaft sein, aber manchmal fällt es mir echt schwer. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Morgen haben wir Ultraschall, freu mich schon sehr darauf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Monama, 30. SSW am 29.04.2024, 14:13 Uhr

Hey, ihr habt ja schöne Murmeln

Kann’s aber auch kaum erwarten die Maus endlich gesund in den Armen zu halten.Die körperlichen Sachen kann ich aktuell definitiv wieder besser aushalten als das sorgenreiche Gedankenkarusell

Aber nicht mehr lange
Ps: Man ignoriere bitte die Fingerabdrücke auf meinem Spiegel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Vroni2404, 28. SSW am 29.04.2024, 17:18 Uhr

Heute 27+3 Kind nummer 6.
9,5 kilo mehr drauf und kurz vorm explodieren. Gefühlt nur müde und erschöpft. Der Hunger wird immer mehr . Rippen und Rücken freuen sich im Moment auch sehr. Naja, es wird schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Sasero, 28. SSW am 30.04.2024, 9:30 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin seit heute in der 28. Woche und im 3. Trimester. Für mich ist es das erste Kind.

Mir geht es eigentlich noch ganz gut. Klar, Hose oder Schuhe an-/ausziehen ist schon anstrengend und nachts im Bett drehen gleicht eher einer Rettungsaktion eines Blauwals aber ansonsten kann ich wirklich nicht klagen. Ein wenig schmerzen im unteren Rücken habe ich auch und ich habe gemerkt dass ich nicht mehr so viel essen kann. Kennt ihr das? Der Platz ist nicht mehr da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Saismod, 31. SSW am 30.04.2024, 10:02 Uhr

Ich bin heute 30+6, haben gleich das zweite CTG und ich fühle mich mit der Maus definitiv richtig gut.

Klar Schuhe anziehen, Hosen anziehen usw wird mittlerweile schwieriger. Aber ich muss sagen, es ist einfacher als in der ersten Schwangerschaft

Nur hab ich wieder ordentlich an Kilos zugelegt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Mila390, 28. SSW am 30.04.2024, 18:42 Uhr

Ich befinde mich ebenfalls in der 28. KW und gefühlt wächst das Bäuchlein nun täglich
Habe aktuell einen Bauchumfang von 82cm und fühle mich weiterhin ziemlich fit. Gehe auch noch regelmäßig zum Sport und versuche dies auch so lange es geht durchzuziehen.

Die beiden Fotos wurden direkt nacheinander aufgenommen. Ich stand nur minimal anders. Finde es erstaunlich wie viel die Perspektive bei nur leichten Veränderungen ausmachen kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.