Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 02.05.2024, 7:52 Uhr

Clearblue mit Wochenanzeige

Ich zitiere meine KiWu-Gyn, die mit diese Rede über Jahre gehalten hat: *räusper... Schultern durchstreck... Zeigefinger heb... tiefes Einatmen* "Die bilderbuchmäßige Lutealphase ist in einer Schwangerschaft immer 14 Tage lang. Das Ausbleiben der Menstruation wird erst ab ES+14 gewertet. Aus diesem Grund bestellen wir Sie immer erst zwei volle Wochen nach dem Eisprung ein. Keine 12 Tage danach, keine 16 Tage danach, sondern 14 Tage danach." *Tiefes Ausatmen... Zeigefinger runternehm... aufs Sofa fallenlass*

Als dein (schwangerer) NMT gilt also ES+14. Auch, wenn er unschwanger mit schwächelndem Gelbkörper und sich abbauender SH gegen Ende des Zyklus bei ES+12 ist.

Ich wünsche dir gute Nerven beim Weitertesten und bald die fett positive Wochenbestimmung, die so erlösend sein kann.

Eine kleine Warnung zum quantitativen Strichetest von Amazononien: Das Ding hat relativ wenig Indikatorfarbe. Die Linien sind bei den meisten Anwendern eher transparent und relativ schwach. Bei einem Test dieser Art werden Kontrollinie und Testlinie von unterschiedlichen (!) chemischen Verbindungen gefärbt. Sie sind also witzigerweise nur indirekt miteinander vergleichbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.