Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aenni5, 38. SSW am 01.05.2024, 9:46 Uhr

1. Mai - Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben,
ich denke wir sind alle aufgeregt und voller Vorfreude. Ich persönlich kann es kaum erwarten und werde leider ungeduldig, obwohl ich rational weiß daß es bestimmt noch dauert (ET ist der 19.5). Morgen ist die nächste Vorsorge und ich hoffe der kleine Mann bewegt sich doch mal so langsam ins Becken. Selbst wenn es dann noch dauert würde es mir ein gutes Gefühl geben. Bei der letzten Vorsorge vor 2,5 Wochen hieß es noch "Oh, das wird noch dauern".
Nun sitze ich fleißig auf dem Pezzi Ball und versuche mehr Spaziergänge zu machen um die Schwerkraft helfen zu lassen. Mal sehen ob das was bringt. Anstrengend ist es allemal und meine Symphyse streikt leider noch mehr.

Wie ist es bei euch so? Haben sich bei euch schon Kind und Bauch gesenkt?
Und wie geht's den Ausgekugelten? Bestimmt komisch wenn man kein neues Bauchfoto mehr macht - ich bin mir jetzt schon sicher das ich das vermissen werde.

Sonnige Grüße von der Küste. Hab in den Tiefen meines Schrankes noch ein paar Klamotten gefunden die mir passen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von Naddelinchen, 40. SSW am 01.05.2024, 11:21 Uhr

Ja total komisch, die Kleidung zu tragen bei der man vor 8 Tagen noch ne Riesenkugel hatte vor 7 Tagen lag ich im OP um in 10min meinen dritten Sohn begrüßen zu dürfen
Theoretisch wäre ich heute bei 39+2 :)
Bild links von 38+1 und rechts von heute, 7 Tage nach KS

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von Minou.x, 38. SSW am 01.05.2024, 11:50 Uhr

Hallo

Bin heute bei 37+4, ET ist der 18.05.
Mein Baby ist tief im Becken mit dem Kopf, hab auch ordentlich Druck/ Stechen nach unten, wenn sie sich dort bewegt
Ich bin mittlerweile ganz nervös und aufgeregt. Theoretisch kann es jederzeit losgehen, aber ja auch erst in 3 Wochen. Das macht mich ganz kirre ich hoffe sie kommt nächste Woche am Wochenende, dann wäre ich glaube ich richtig „bereit“.
Schönen Feiertag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von natalie_92, 38. SSW am 01.05.2024, 14:25 Uhr

Hey,

Bei mir hat sich alles beruhigt seit gestern konnte gestern kaum Auto fahren weil ich dachte ich entbinde gleich. Die kleine ist weiterhin aktiv im Bauch.
Morgen ist letzte FA Termin, wo sie nochmal genau gemessen wird und dann bleibt bis 10.5 (hoffentlich) warten. Ich habe wirklich kein Bock mehr auf schwanger zu sein, weil ich nur fertig bin, aber will auch dass die Kleine Kräfte tankt und solange drin bleibt wie es nötig ist
Muss schmunzeln, weil mein Mann nach gestern endlich komplett verstanden hat dass ich nicht umsonst - seine Meinung nach „rumheule“ (ja er ist manchmal echt sehr schwer), nachdem er mich aus dem Auto holen musste weil ich nur 2 Schritte alleine machen konnte und danach gefühlt ne wehe kam. Ja endlich sonnst hieß es Oh du hast aber bei unserem so nicht geheult

Bin heute 37+4, ausgerechneter ET wäre 18.5. gleich nach dem Mittagsschlaf geht’s nach draußen Sonne tanken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von Michelle2007 am 01.05.2024, 18:50 Uhr

Oh ich bin so froh wieder normale Hosen tragen zu können habe es gleich gestern früh ausprobiert ob es geht und war mehr als happy als ich meine normalen Hosen rein passe
Baby Maus geht es prima stillen klappt bis auf den andockschmerz sehr gut und Milch ist auch schön da (hatte ich Angst vor da bei Tochter nr 1 zu wenig war )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 01.05.2024, 19:05 Uhr

Mir geht's eigentlich ganz gut. Eine Freundin von mir hatte den gleichen ET 17.05. und hat gestern am letzten Apriltag entbunden.

Ich bin ganz gespannt, wann sich unser Ü-Ei auf den Weg macht. Mit den Geburtsvorbereitungen bin ich eigentlich laut meinem Plan durch. Mit dem Epino habe ich jetzt schon zwei Tage lang 10 cm geschafft. Zumindest für die Austreibungsphase bin ich also zuversichtlich, falls es eine Spontangeburt wird

Heute bei 37 + 5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von Ielema22, 39. SSW am 01.05.2024, 22:29 Uhr

Hallo ihr alle,


Mir geht es auch soweit gut. Am Sonntag hatte ich gute 6 Stunden regelmäßige Kontraktionen und fies Rücken. Aber noch auszuhalten. Somit dachte ich, es geht los!
Über Nacht hat es sich dann beruhigt. Aber nun warte ich wie auf heißen Kohlen, dass es losgeht!
ET wäre 15.5. meine gyn und Hebi meinen jedoch dass er diese Woche kommt. Nachdem jetzt alles ruhig ist, glaube ich dass nicht mehr

Beim spazieren gehen hab ich einen starken Druck und muss schon tief Luft holen, so stechende schmerzen. Sobald ich liege ist alles ruhig.

Trinkt ihr denn himbeerblättertee oder macht iwas beschleunigendes?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 01.05.2024, 22:57 Uhr

Ach Gott sitzt da ein Marienkäfer auf deinem Babybauch???

Ja ich trinke Himbeerblättertee, esse paar Datteln und Leinsamen. Ansonsten Louwenernährung, geburtsvorbereitende Akupunktur und Epino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von Ielema22, 39. SSW am 02.05.2024, 6:28 Uhr

Ja , süß, nicht wahr?!

Ich glaube den Tee hole ich mir heute auch. Datteln esse ich & Louwen mach ich auch…wobei ich aktuell schon von einem snickers nach der Geburt träume

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mai - Murmelmittwoch

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 03.05.2024, 23:05 Uhr

Haha ich will einen Big Tasty Bacon ins Krankenhaus und Milka TUC Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.