Schwangerschaftssymptome

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Schwangerschaftssymptome

Guten Tag,   ich bin das erste mal schwanger , aktuell 6+5. An 6+0 hatte ich meinen ersten Ultraschall und das Herzchen hat bereits geschlagen.. ( HCG war hier bei 38806 ) Kurz bevor ich in die 7ssw gekommen bin ging bei mir die Übelkeit los. Nun hatte ich vor 4 Tagen aufeinmal gar keine Übelkeit mehr, vorgestern dann wieder extrem und gestern und heute auch wieder nicht. Ist das normal das die Symptome so schwanken oder muss ich mir sorgen machen? Gestern Abend hatte ich dann starke Kopfschmerzen, und seit heute Morgen habe ich keinerlei Symptome mehr, keine Übelkeit, keine unterleibsschmerzen, gar nichts.. Ist das normal? Da es unsere 3. Kryo war und wir nun endlich das 1. mal schwanger sind mache ich mir ständig total sorgen und Gedanken..   Danke!

von alina.le am 30.04.2024, 11:50

Antwort auf: Schwangerschaftssymptome

Hallo Alina, ein auf und ab derartiger Symptome in der Frühschwangerschaft ist völlig normal.  Alles Gute für Ihre Schwangerschaft und Ihr Kind, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 03.05.2024