Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 04.05.2024, 9:34 Uhr

Was für ein Zyklus! 😱 kein Eisprung in Sicht??

Also so einen Zyklus hatte ich wirklich noch nie!

Langsam frage ich mich, ob überhaupt noch ein Eisprung kommt!!! Das passt einfach alles nicht diesen Monat! Ich bin echt frustriert!

Ich habe noch immer ziemlich ziehen in der Seite und teilweise auch auf beiden Seiten. Meine Tempi ist einfach seit Tagen in dem Bereich, wo der Eisprung sonst ist. Aber es kommt einfach kein Anstieg der Tempi!
Meine Brüste tun weh, was sonst nach dem Eisprung ist. Der ovu war vor Tagen schon positiv und zervixschleim ist auch schon wieder vorbei.
Ich bin heute ZT 15 und habe immer den es vor ZT 14! So spät wie jetzt war es noch nie!!!

Und das blöde ist, wir konnten nur am Montag herzeln! Mittlerweile reicht auch eine hohe Fruchtbarkeit nicht mehr aus, weil es zu lange her ist!

Was ist denn da los????

 
1 Antwort:

Re: Was für ein Zyklus! 😱 kein Eisprung in Sicht??

Antwort von Nany-me, 5. SSW am 04.05.2024, 9:40 Uhr

Das ist ja wirklich merkwürdig. Vielleicht könnt ihr ja nochmal nachlegen falls da noch was kommt. Oder vielleicht gibt es diesen Monat auch keinen. Der Lh anstieg zeigt ja nicht das ein ES stattgefunden hat. Vielleicht hat es diesmal leider nicht gereicht. Aber alles mal abwarten. So wie immer :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallöchen ihr Lieben ,mein Eisprung ist erst am 19 zyklustag gekommen 🤔

Huhu,also normal hab ich so einen Zyklus von 29 Tagen,was aber diesen Monat wohl nicht so aussieht :D montag war der Ovu positiv ,heute auch,Sex hatten wir halt Sonntag so um 3 uhr morgens ! Ob das gereicht hat ! Naja vielleicht wird es ...

von Kämpfer Maus 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zyklus, Eisprung

Zyklus ohne Eisprung

Hallo Nun an Zyklustag 26 (hatte eigentlich noch auf den Eisprung gewartet) kam meine Mens. Eigentlich noch nett, dass der Körper einfach abbricht, wenn kein Eisprung kommt und mich nun nicht warten lässt bis Zyklustag 40 oder 50. ...

von alegria2014 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zyklus, Eisprung

Frage zu Zyklusauswertung + Progesteron

Guten Morgen ihr lieben :-) Ich wollte euch was zu meinem Zyklus fragen, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin heute Tag 18 und finde dass meine Kurve schon sehr gut aussieht. Nun hat meine App aber noch nicht den ES ausgerechnet, da ich zum einem 2 ...

von Reca 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Was ist das für ein zyklus.....

Erstmal entschuldigt das ich nicht so aktiv hier bin. Ich versuche diesen zyklus etwas entspannter an die ganze Sache ran zu gehen. Habe auch keine ovus genutzt bisher. Aber was soll ich euch sagen.... dieser zyklus ist bisher sehr verrückt. Ich bin heute am zt 14, vor paar ...

von Tiffimama 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat meinen ersten Clomifen Zyklus. Am 12 ZT hat mein FA nach den Follikeln geschaut und er meinte es steht eines auf jeden Fall bereit. Auch wenn er sich mehr erhofft hatte. Er meinte der Eisprung müsste in 2 oder 3 Tagen stattfinden. Laut ...

von Ju585 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Basaltemperatur und Eisprung ….

Hallo ihr lieben , Hatte letzen Monat einen frühen Abgang und dann nach 16 Tagen einen Knall fett positiven Ovu ,glaube ich hatte noch nie so einen dunkel roten ..HCg war aber schon lange davor abgebaut .Hatte ja auch Es Anzeichen . Meine Tempi ist nur von 36,6 auf 36,9 ...

von Tulpe2023 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Nachdem meine Temperatur Achterbahn gefahren ist in dieser ersten Zyklushälfte (nach Utrogest im letzten Zyklus) habe ich wohl doch pünktlich (oder sogar überpünktlich) meinen Eisprung. Auf meinem Clearblue digital (lila) hatte ich bis jetzt nur leere Kreise und heute morgen ...

von Ell!um 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen, ich habe diesen Zyklus das erste Mal Clomifen als Unterstützung genommen. Von Zyklustag 5 - 10, je 2 Tabletten. Morgen an Zyklustag 12 habe ich einen Ultraschall Termin um zu sehen, wieviele Eier bereit stehen. Ich bin echt total aufgeregt. In der ...

von Ju585 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, Ich hatte solche Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was nach der letzen Geburt schon öfters vorgekommen ist, daher habe ich auch so Probleme schwanger zu werden. Regulär hätte ich meinen Eisprung zwischen dem 04.04-08.04 rum, jedoch haben alle ...

von Mischka2509 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich neuer Zyklus

So nachdem die Tests negativ geblieben sind ist heute endlich die blöde Mens eingetrudelt. Hatte schon so schön regelmäßige Zyklen wieder und jetzt 45 Tage könnte echt heulen. Jetzt starten wir in den 13. Zyklus nach Fehlgeburt letztes Jahr ...

von Cowgirl93 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.