Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary64 am 11.05.2024, 13:10 Uhr

Ovus nicht eindeutig

Hey ihr

Die Ovus kotzen mich diesen Monat echt an.
Könnte das um kurz vor 10 heute schon die Spitze gewesen sein? Bin bereits Tag 19. Hatte aber durchaus schon Eisprünge an Tag 20/21.

 
5 Antworten:

Re: Ovus nicht eindeutig

Antwort von Mary64 am 11.05.2024, 13:12 Uhr

Temperatur habe ich nicht gemessen.
Vielleicht habe ich diesen Monat auch einfach keinen ES. Hatte es noch nie, dass ein Ovu nicht positiv wurde. Seit der AS im März ist alles kacka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nicht eindeutig

Antwort von Mary64 am 11.05.2024, 13:13 Uhr

Hier noch das Diagramm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nicht eindeutig

Antwort von Mary64 am 11.05.2024, 13:47 Uhr

Iwie hat es das erste Bild nicht geladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nicht eindeutig

Antwort von schroedingerskruemel am 11.05.2024, 17:33 Uhr

Hmmm... ich sehe einen kontinuierlichen, sanften LH-Anstieg in der Follikelphase und eine Spitze. Ich würde sagen, da passiert schon etwas.

Wie sind denn deine LH-Verläufe und deine LH-Spitzen sonst?

Nicht jeder verspätete ES ist gleichbedeutend mit einer Eizellreifungsstörung mit nachfolgender Gelbkörperschwäche... wie ist denn deine Erfahrung mit deinen Zyklen mit späteren ES? Wie sind sie weiter verlaufen? Falls du schon anovulatorische Zyklen hattest, hast du das in den OVUs sehen können, oder eher in der Basaltemperatur? Falls du sonst Temperatur misst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nicht eindeutig

Antwort von Mary64 am 11.05.2024, 17:36 Uhr

Also meine Zyklen waren eigentlich immer gut. Auch mit späteren Eisprüngen 2. ZH mindestens 12 Tage. Seit der letzten Ausschabung hatte ich nen Zyklus von 23 Tagen mit 9 Tagen zweiter ZH. Dann 32 Tage mit 11 Tagen 2. ZH aber Schmierblutungen vorher und jetzt eben keine Ahnung…letzten Monat war meine Spitze bei 1,31 und clearblue zeigte Smiley. Leider hatte ich heute keinen clearblue mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.