November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jetova3010, 13. SSW am 25.04.2023, 19:14 Uhr

Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Komme gerade von der ersten Feindiagnostik, Nackenfalte 1,5mm, Bauch ist geschlossen und das Nasenbein vorhanden könnten nicht glücklicher sein.
Man konnte auch schon sehen was es wird der Gyn müsste sich stark täuschen, aber schlussendlich wird es die Geschlechterbestimmung übers Blut bestätigen, bisher hat man aber einen kleinen Mann erkannt

Bin heute 12+5.

Bin mega Happy, jetzt heißt es aber 4 Wochen wieder warten bzw eigentlich länger weil nächstes Mal kein Ultraschall geben wird, ausser ich zahle es selbst. Mal sehen

 
8 Antworten:

Re: Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Antwort von Kaffeekauz, 13. SSW am 25.04.2023, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann sind doch wirklich tolle Neuigkeiten!
Das steigert auch gleich nochmal die Vorfreude.

Ich hatte heute meinen Kennenlerntermin bei der Hebamme. Und obwohl es heute nur um organisatorisches ging und gar nicht nach dem Baby geschaut/gehorcht wurde (war auch erst letzte Woche bei der Vorsorge), hat mir das so eine schöne Aufregung gegeben.
Ich könnte mich dann im DM auch nicht stoppen und hab zwei kleine Outfits gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Antwort von noname923 am 25.04.2023, 21:05 Uhr

Oh das sind ja sehr schöne Nachrichten! Das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Antwort von Jetova3010, 13. SSW am 26.04.2023, 4:53 Uhr

Danke meine Liebe!

Ja, aufjedenfall war sehr dankbar über das positive Ergebnis und der Gyn war wirklich mehr als zufrieden. Durch meine beiden Elss bin ich natürlich gefühlt dreifach nervöser und ängstlicher, aber nach diesem Termin kann man wirklich aufatmen

Ich habe tatsächlich auch, bisher gar nichts. Den Schlummerotter habe ich von meinen Schwiegereltern in Spe bekommen aber nun wo man zumindest weiß das alles ok ist (Ich weiss kann auch alles sich ändern), beginnt so langsam das Suchen nach Kinderwagen usw.

Was hast du denn schönes geshoppt :)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Antwort von Jetova3010, 13. SSW am 26.04.2023, 4:53 Uhr

Vielen Dank :)
Bin gespannt ob der Bluttest es bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Antwort von -Yuu-, 14. SSW am 26.04.2023, 8:09 Uhr

Oh wie wunderbar! Gratuliere zu dem tollen Ergebnis und zum (wahrscheinlichen) Outing
Ich war letzten Donnerstag bei der Feindiagnostik und da hatten wir auch ein Outing bekommen, auch ein sehr wahrscheinlicher Junge
Bei Jungs denke ich aber immer, dass sich daran aber auch nichts mehr tun wird.
Zum Glück macht meine FA immer einen Ultraschall, da bin ich sehr dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 26.04.2023, 10:40 Uhr

Nur einen Strampler und ein zweites kleines Set. Ich will eigentlich das meiste im Second hand holen, aber so ein paar Sachen gönnen wir uns dieses mal neu.

Den Schlummer Otter finde ich auch echt putzig! Wir haben damals zur Geburt unseres ältesten diese schlafschildkröte bekommen, die Wellen an die Decke projiziert und meeresrauschen abspielt. Die läuft bis heute regelmäßig im Kinderzimmer.

Beim Kinderwagen werden wir wahrscheinlich den Maxi cosi zelia s trio kaufen. Da wir dieses Mal nichts mehr von den Geschwistern haben finde ich das ganz praktisch. Wir haben die Kinderwägen immer gebraucht gekauft (und bei allen dreien einen anderen, weil sich die Bedürfnisse jedes Mal geändert haben) und beim letzten habe ich fast ausschließlich getragen. Da ist so eine Kombi ganz praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Antwort von Kaffeekauz am 26.04.2023, 16:02 Uhr

Haha, foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade vom 3. Ultraschalltermin

Antwort von Annamaria23, 13. SSW am 27.04.2023, 16:33 Uhr

Oh, Glückwunsch zum kleinen Mann
Bin auch schon ganz gespannt, was es denn nun wird bei mir. Werde das Geschlecht wohl auch übers Blut bestimmen lassen und hoffe, das wird nächstes Mal gemacht

Hätte eigentlich gehofft, auch schon was zur Nackenfalte zu hören, aber die Kollegin meiner Ärztin (Urlaub...) hat nichts dazu gesagt. Und ich war zu nervös, um ans Fragen zu denken. Jetzt hab ich in der 14.Woche nochmal einen Termin, da wird das dann alles gemacht...

Da wir jetzt das 1.Drittel überstanden haben, hab ich mich auch zu einem kleinen Einkauf hinreißen lassen: Ein handgestrickter Strampler mit Kapuze und praktischen Knöpfen zum Öffnen. Morgen bekomme ich das Prachtstück, das mich heute im Schaufenster eines kleinen Ladens angesprungen hat. Ideal für den kühlen November - und dank der Farbe Kaffeebraun geschlechtsneutral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.