Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einhornmami15 am 06.05.2024, 0:55 Uhr

Heute ZT40?

Hallo, ich warte noch immer nach schwach positive Tests auf die Erlösung und die will einfach nicht kommen, Ich habe auch keine Schmerzen oder so, es ist so komisch. Habe ich noch Hoffnung? Sollte es nicht schon lange weg sein? Ich bin so verwirrt Ich bin die ganze zeit so müde und übel ist mir oft auch.

 
5 Antworten:

Re: Heute ZT40?

Antwort von Maxime80 am 06.05.2024, 7:50 Uhr

Guten Morgen,

warst du denn schon beim Arzt? Wurde mal US gemacht? Vielleicht ist ja auch alles gut und die Tests sind nur komisch?!

Machst du jeden Tag Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT40?

Antwort von schroedingerskruemel am 06.05.2024, 11:41 Uhr

Hmmm... das ist schon komisch. Aber ich gebe zu, ich weiß nicht, wie lange es mit einer biochemische. Schwangerschaft wirklich dauert.

Ich stimme Maxime zu; vielleicht lag es wirklich an den Tests oder an der Urinkonzentration. Oder du hast einen hCG-Bummler?

Ich habe einen ganz abwegigen Gedanken... ich dachte an zwei Eizellen und einen möglichen Vanishing Twin. Das ist jetzt gaaaaanz weit hergeholt... aber manchmal nistet sich mit ein, zwei Tagen Verspätung eine zweite Eizelle ein. Wenn dann die erste nichts geworden ist, dann könnte die zweite aufholen. Ja, ich weiß... das klingt jetzt absolut unwahrscheinlich.

Es besteht vielleicht auch die Möglichkeit einer extrauterine Schwangerschaft. Dann bummelt das hCG extrem... aber die Tests werden nicht unbedingt negativ. Ich weiß nicht, wie wahrscheinlich das ist... ich denke hier nur laut.

Vielleicht ist der Gang zum Gyn wegen eines Blut-hCGs die beste Lösung, wenn sich mit der Mens nun so gar nichts tun will. Auch wenn das doof ist, wenn du schon davon ausgehst, dass es eine biochemische Schwangerschaft war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT40?

Antwort von Einhornmami15 am 06.05.2024, 15:45 Uhr

Ich bin ende letzte Woche beim Arzt gewesen, heute das Resultat: HCG liegt bei 1 mu/L

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT40?

Antwort von schroedingerskruemel am 06.05.2024, 16:20 Uhr

Oh Mann... lass dich ganz fest drücken, wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT40?

Antwort von Maxime80 am 06.05.2024, 22:04 Uhr


Ach Mist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.