Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kids_and_Pigs, 39. SSW  am 05.05.2024, 12:46 Uhr

Eingestellt auf 6.5 🥳

Einen wunderschönen Sonntag euch Mädels

So, nachdem wir seit letzter Woche mit den regelmäßigen Senk und vorwehen zu tun hatten kam heute früh eine ordentliche Ladung Blut mit dem Klogang mit. Wehen sind schön regelmäßig aber gut aushaltbar.

Leider haben wir heute keine Zeit für die kleine Maus denn unser großer hat heute Geburtstag und deswegen heißt die Devise: jetzt noch mal 2 Stunden Ruhen, dann Geburtstag feiern und ab 0 Uhr darf die Maus zur Welt kommen

Natürlich kommt sie wann sie will. Aber wir reden uns jetzt mal den 6. ein damit sie nicht gemeinsam Geburtstag haben

Hab übrigens eben mal angefangen meinen Rucksack mit dem nötigsten zu bestücken und festgestellt, ich weiß gar nicht wirklich was ich brauch
Hab jetzt halt mal Wäsche fürs heimgehen und fürs Baby. Weil, wenn ambulant, dann bin ich ja eh nach drei Stunden weg. Dann brauch ich ja kaum Handtücher, Duschzeugs, etc.

Was habt ihr denn so dabei ?

Und wisst ihr auf was ich mich am allermeisten freue ? - endlich wieder auf dem Bauch zu schlafen
In diesem Sinne: genießt den Sonntag
Hanna

 
3 Antworten:

Re: Eingestellt auf 6.5 🥳

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 05.05.2024, 13:01 Uhr

Haha, wenn ich deine Beiträge lesen, muss ich immer schmunzeln. Gib mir mal deine Gelassenheit rüber.

Ich habe natürlich ein bisschen mehr in der Tasche mit eingepackt. Aber deutlich weniger als beim ersten Mal. Kein Schnickschnack.

Klamotten fürs Baby (nur Größe 56) Leggings Socken und T-Shirt vom Mann für mich. Keinen BH und keine Unterhose. Das hat mich das letzte Mal so gestört. Hatte die Netzschlüpfer an, das reicht. Habe auch kein Heim-Fahr-Outfit oder Kreißsaal Outfit oder eine Kreißsaal Tasche extra. Habe 3 Liter Wasser dabei. Die habe ich das letzte Mal auch gebraucht. Allein im Kreißsaal

Ansonsten Handtuch, Zahncreme, Zahnbürste, so Probepäckchen Duschgel und Shampoo und Deo. Nicht mal eine Haarbürste. Ich habe so Wellen, das passt

Diesmal keine Snacks, Buch, Kopfhörer und so weiter
Im Endeffekt passt diesmal alles in meine Schwimmbadtasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingestellt auf 6.5 🥳

Antwort von purzel87, 38. SSW am 05.05.2024, 13:30 Uhr

Oooh, dann hoffe ich auch fit euch, dass ihr den heutigen Tag noch übersteht ohne Geburt. Denn bei uns ist es auch so. Mein Sohn hat heute Geburtstag und ich schone mich viel, damit heute ja nichts passiert.
Ab morgen ist mir alles egal

Macht euch noch einen schönen Tag und genießt ihn und feiert einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingestellt auf 6.5 🥳

Antwort von Neolienchen, 39. SSW am 05.05.2024, 17:08 Uhr

Die Nerven hätte ich auch gerne!

Hab eine tolle Geburt und ein tolles Willkommen für die Maus!

Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.